KAD + Altopeltreffen Sauerland 2021

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 550
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:57

Beitrag von Adi70 »

KAD-/AO-Camping-Wochenende

Hallo KAD-/AO-Freunde,
aufgrund der fallenden Inzidenzwerte im Kreis Olpe dürfen wir als Campingplatz, voraussichtlich nach Pfingsten, wieder Touristen beherbergen. Veranstaltungen bleiben weiterhin verboten.

Einige KAD-/AO-Fahrer haben sich zu Fronleichnam zu einem normalen Camping-Wochenende, mit eigenem Zelt, Wohnwagen oder im Mietobjekt angemeldet. Hierbei handelt es sich um keine Veranstaltung, d.h. es gibt kein Festzelt, Caterer, Musik, Orga-Team oder Ähnliches. Wir Campen zusammen unter Einhaltung sämtlicher Coronavorgaben inklusive der zu diesem Zeitpunkt geltenden Kontaktbeschränkungen.

Achtung: Es sind ausschließlich Übernachtungsgäste zugelassen, keine Besucher!

Wer noch dabei sein möchte, noch sind Stellplätze/Mietobjekte frei. Wir erhalten derzeit täglich unzählige Tourismusbuchungen - bitte ggf. sofort buchen. [URL]www.Biggen.de.[/URL]

Bitte bei Buchung KAD-Camping angeben!

Letztes Jahr haben einige KADler mit mir geknurrt, weil ich Ihnen nicht Bescheid gesagt habe. Ist hiermit erledigt .

Viele Grüße vom Hof Biggen
Jens

[COLOR=orangered]Bitte beachten, es dürfen aktuell keine Tagesgäste auf den Platz ! Nur Personen, die dort campen ![/COLOR]
Benutzeravatar
dqp-sammy
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
Wohnort: Selfkant Westzipfel
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 4.0
Baujahr: 08/1973

Beitrag von dqp-sammy »

Wer fährt denn von hier trotzdem nach Hof Biggen ?
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 550
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:57

Beitrag von Adi70 »

Habe gestern die Anmeldungen einsehen dürfen, soviel ich weiß, leider keiner.
Benutzeravatar
dqp-sammy
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
Wohnort: Selfkant Westzipfel
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 4.0
Baujahr: 08/1973

Beitrag von dqp-sammy »

OK dann werde ich leider auch stornieren !
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Benutzeravatar
Commo OPC
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 18:10
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Beitrag von Commo OPC »

Ich auch stornieren! Es lohnt nicht mehr für mich.
Opel Commodore B Coupe 3,6 Irmscher
Opel Omega A 2,6
Opel Senator B 3,0
Opel Commodore B Coupe 2,8
Opel Rekord D Caravan 2,0
Chevrolet Camaro SS 6,2 V8
Mercedes W211 E 220 CDI Alltag
Antworten