Ein Hallo aus Osnabrück!

Hier kann sich jeder der möchte Vorstellen.
schrom
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 12:25

Beitrag von schrom »

Moin zusammen!
Man soll es kaum glauben, aber uns (Tuned_Miss, den Hund und den Rekord und mich als Partner ) gibt es noch!
Leider ist so einiges in der zwischenzeit dazwischen gekommen (Haus usw.), so dass der Rekord noch immer auf sein H-Kennzeichen wartet!

Bis auf Kleinigkeiten ist eigentlich alles fertig.
Motorraum muss noch aufgehübscht werden, ein-Zwei Abdeckungen muss ich noch bauen und die größte Baustelle:
Die Innenausstattung muss wieder in ihrem original Rot erstrahlen!

Da ich gerade meinen treuen Calibra verkauft habe, soll es jetzt zeitnah soweit sein...

Bilder werde ich im laufe des Tages nachreichen!
Benutzeravatar
Chromgurke
Beiträge: 1248
Registriert: So 29. Mär 2009, 20:04
Wohnort: Hattingen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 3.0
Baujahr: 07/1975

Beitrag von Chromgurke »

Sehr schön...
Ja, manchmal ist das so im Leben. Da kann einiges dazwischen kommen!
Schön, dass das Auto noch da ist!
Gruß Goran
Ich bin so müde, ich könnte ein halbes Schwein essen, so einen Durst hab ich! :D

Sonst fahre ich Vespa oder Lambretta!
Ralf Stepper
Beiträge: 613
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:10
Wohnort: Schiltach

Beitrag von Ralf Stepper »

Hallo Sandra, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :prost: Gruß Ralf
Benutzeravatar
pewe59
Beiträge: 711
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:59
Wohnort: Havixbeck
Baujahr: 07/1973

Beitrag von pewe59 »

Wellcome back, da sind wir ja fast Nachbarn

Gruß, Peter
Gruß, Peter
____________________________
Volvo P1800 ES (mit D-Jetronic ;) )
Benutzeravatar
papa-02
Beiträge: 248
Registriert: Di 26. Feb 2019, 12:18
Wohnort: Wöllstadt

Beitrag von papa-02 »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Alex
Opel Rekord D 1,9 SH Berlina Ausstattung in Rot mit 5-Gang
Opel GT AL 2/69 in Blau und Opel GT AL 4/72 in Rot :)
schrom
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 12:25

Beitrag von schrom »

Hier Mal ein aktueller Stand!
[url=https://postimg.cc/McH36vS2][img]https://i.postimg.cc/JhcfQkYn/IMG-20210624-180412.jpg[/img][/url]

[url=https://postimg.cc/SXYL184s][img]https://i.postimg.cc/d04W1mS8/IMG-20210624-180421.jpg[/img][/url]

[url=https://postimg.cc/n9pvLPDj][img]https://i.postimg.cc/0jJZVg5f/IMG-20210624-180429.jpg[/img][/url]

Aktuell arbeite ich den Motorraum auf. Hier haben sich diverse Vorbesitzer ausgetobt (teils in Felgensilber, teils gestrichen)
[url=https://postimg.cc/BLxT40Xf][img]https://i.postimg.cc/Qtz0gNDC/IMG-20210624-180502.jpg[/img][/url]

Und die leidige Sache mit dem Innenraum...
[url=https://postimg.cc/tZ03KTRz][img]https://i.postimg.cc/qRq1Ch9W/IMG-20210624-180515.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
dqp-sammy
Beiträge: 6397
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
Wohnort: Selfkant Westzipfel
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 4.0
Baujahr: 08/1973

Beitrag von dqp-sammy »

Sind das Astra F Felgen ? hast du die Nabe aufgefräst ?
Kumpel hatte die mal vorne drauf und hat 4 Stunden gebraucht um sie wieder runter zu kriegen weil der Astra nen kleineren Nabendurchmesser hat wie der Rekord !
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
schrom
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 12:25

Beitrag von schrom »

Nee aufgefräst ist da nichts, gingen aber gut drauf und auch runter! Sind aber auch nur Standräder vom calibra bis die GTE Felgen fertig sind!
Antworten