Jahrestreffen Commodore-Club

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Nafti

Jahrestreffen Commodore-Club

Beitrag von Nafti »

Das diesjährige Jahrestreffen des Commodore-B und Rekord-D-Club Deutschland findet

vom 18. - 20. August 2006

in 34587 Felsberg/Hessen statt.

Weiteres dazu in Kürze hier.
Nafti

Jahrestreffen 2006

Beitrag von Nafti »

aktuelles zum Jahrestreffen findet Ihr [URL=http://www.commodore-b.com/CONTENT/JAHRESTREFFEN/2006/Jahrestreffen2006.htm]HIER[/URL]
Marschjus

Beitrag von Marschjus »

Hi Nafti,
Ich wkirdgern wissen, ob ich mich bei dem Treffen in Felsberg anmelden muss wenn ich am 29. mir das ganze mal anschauen wöllte und ein paar Kontakte knüpfen möchte, ich würd mit nem90er Corsa kom macht ja hoffentlich nix,oder???
Kostet das eintritt oder so??? Ich bin nämlich auf der Durchreise und kann nur ein Tag.
gruß Marcus
Nafti

Beitrag von Nafti »

Hi Marschjus,

alle diesbzüglichen Angaben findest Du [URL=http://www.kadett-b-und-olympia-a-club.de/deutsch/Aktivitaeten/Jahrestreffen/jahrestreffen.html]hier.[/URL]
Bzgl. des Corsas verweise ich auf [URL=http://www.opel-hecktriebler-forum.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=15000]diesen[/URL] Beitrag aus dem Opel Hecktriebler Forum, in dem es eindeutig heisst: [I]...Nicht auf das Treffengelände können die Fronttriebler (auch wenn sie schon älter als 20 Jahre sind!)... [/I]

Würd mich trotzdem freuen, wenn wir uns da sehen.

Gruß Nafti
Marschjus

Beitrag von Marschjus »

Hi Nafti,
klar sehen wir uns, ich hab mich eben grad angemeldet.
Ach so, ich fragte vor einiger Zeit mal ob der Commodore von Siegel Motorsport der in der Opel Flash (6/06) in dem bericht über die Techno Classica zu sehen war eurem Club gehört??? Die schrieben blos das jener welcher dem Commodorte Club gehöre. weiß ja ni ob es mehrere gibt.
mfg Marcus

PS.: Wie finde ich dich auf dem Treffen, oder besser gesagt, wie schaut dein Commo aus, ist es der rote auf em Foto ???
Nafti

Beitrag von Nafti »

Siegel mit seinem Jägermeister-Commo ist Club Mitglied und erscheint eigentlich auch regelmässig zu den Treffen. Das Auto gehört natürlich ihm und nicht dem Club.
Wir kommen wahrscheinlich mit ´nem dunkelblauen 3-türigen Rekord Caravan GS/E 3.0i mit rotem OPR-Kennzeichen.

Gruß Nafti
Marschjus

Beitrag von Marschjus »

Danke für die INfo dann sehen wir uns zum Treffen.
Wirst mich an den vor freude funkelnden Augen erkennen,mit ein Funken Wehmut noch nicht selber im Besitz eines Commos zu sein. :-) Gruß Marcus
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Hi,

wenn alles klappt dann komm ich am Samstag auch!!!!
Ihr werdet mich hören...grins....

Gruß
Roland

PS:Wo muß ich mich denn anmelden???
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Marschjus

Beitrag von Marschjus »

Hi Roland,
klick einfach [URL=http://www.kadett-b-und-olympia-a-club.de/deutsch/Aktivitaeten/Jahrestreffen/jahrestreffen.html]hier[/URL] drauf. da findest du alles .

gruß Marcus
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Moin Marcus,

genau so hab ichs auch gemacht nur geht der Link auf deren Seite nicht. Habe aber mit den Leuten schon Kontakt aufgenommen...

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Gesperrt