So sieht mein Rekord aus

Fahrzeug-Vorstellung, -Umbauten etc.
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guenniguenzelsen
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Beitrag von guenniguenzelsen »

Sieht sehr gut aus!
Und ich kann Dir sagen, das Fahren wird auch riesig Spaß machen.
Grade bei den angenehmen Temperaturen.

Hast Du mal überlegt, die Reserveradmulde zu schwärzen, damit die nicht wie eine Beule unterm Auto vorschaut?
Und ein paar klassische Nummernschildunterlagen würden ihm gut stehen!

Gruß
Thomas
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
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Lycidias
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Beitrag von Lycidias »

Der sieht toll aus!!! Glückwunsch! Fahr nachts in ein Bundesland,wo man fahren darf ;)!

Ich habe Löcher in die Nummernschilder gebohrt...mag aber nicht jeder.
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
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Commo-ohne-Dach
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Beitrag von Commo-ohne-Dach »

In ein Oldienummernschild gehören Löcher :D
Und wenn schon Nummernschildverstärker, dann Edelstahl poliert :idea:
Think Pink or die trying !
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guenniguenzelsen
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Beitrag von guenniguenzelsen »

Ich hab auch nur die Nummernschilder ohne Unterlage dran.
Sieht am stimmigsten aus.
Thomas
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Joe Solo
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Beitrag von Joe Solo »

Wahnsinn, ich bin mal auf das Wertgutachten gespannt! Da wird der Prüfer überlegen müssen, ob er nicht 'ne 1 vergibt! :prost:
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
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Dieseltreiber
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Beitrag von Dieseltreiber »

Da habt ihr alle irgendwie recht. Klassisch befestigte Nummernschilder passen am besten zum Auto.
Die Nummernschilder mache ich nur mit Schrauben ohne Unterleger fest sobald der Wagen bei mir Zuhause ist.
Grüße Dirk
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Dieseltreiber
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Beitrag von Dieseltreiber »

Hallo,

Da habt ihr alle irgendwie Recht. Die Nummernschilder befestige ich klassisch mit Loch und Schraube noch bevor der Gutachter von der Dekra kommt.

Thomas das mit der Reserveradmulde hab ich mir gestern auch schon überlegt wie ich die Fotos gemacht habe.
Da muss jetzt aber erst wieder das transparente Wachs runter und dann dieselbe Farbe wie der Tank.

Grüße Dirk
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Commo-ohne-Dach
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Beitrag von Commo-ohne-Dach »

Die Note ist völlig egal..... die Summe muss stimmen :D
Ne echte 1 gibt es eigentlich auch nur für unangetastete Originalzustände ;)
Bei den Amis gibt es da richtig bekloppfte die Neuwagen mit unter 10 Meilen seit 60 Jahren aufbewahren :D

Ich finde die Hauptsache ist, dass der Ofen auch gefahren wird. Nicht dass der zum Fahren zu schade wird und dann irgendwann verkauft wird, weil keine Arbneit mehr dran ist und ein neues Projekt her muss :rolleyes:

Aber ich denke mal wer Lokaris einbaut will auch auf die Strasse :idea: :prost:
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dqp-sammy
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RE: Zugelassen

Beitrag von dqp-sammy »

[quote][i]Original von Dieseltreiber[/i]
Hallo Leute,

gestern hab ich endlich die Nummernschilder und Papiere von der Zulassung bekommen.
Übernächste Woche ist dann der Termin zum Spur vermessen und einstellen und das neue Wert- und Wiederherstellungsgutachten.
Sobald dann die Coronaeinschränkungen gelockert werden geht es ab auf die Straße. Oldtimer Spazierfahrten werden bei uns in Bayern z. Zt. mit 150€ Bußgeld geahndet.

Grüße Dirk
Man kann dir doch aber nicht verbieten mit dem Oldtimer zum Einkaufen zu fahren oder ist das dir Versicherungstechnisch verboten !

Dies hier finde ich einen sehr eleganten Nummernschildhalter
[url=https://postimg.cc/XrbCbR5w][img]https://i.postimg.cc/mgcNQR26/024.jpg[/img][/url]
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
schmitti11
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Beitrag von schmitti11 »

Hut ab, schick, sehr schick. :prost:
Es ist nichts so eilig, das es durch länger liegenlassen, nicht noch eiliger werden könnte!

Gruß Frank
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