Dafür musst du nicht extra aus der Eifel runterkommen, das erledige ich gleich mit. Ist sozusagen meine Spezialität
Herz über Kopf (mein CarAvan)
- Joe Solo
- Beiträge: 2239
- Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
- Wohnort: Eifel/Maifeld
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.5H GS
- Baujahr: 05/1973
Re: Herz über Kopf (mein CarAvan)
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Sa 20. Apr 2013, 08:59
Re: Herz über Kopf (mein CarAvan)
Kann ich besser.... von der Arbeit abhalten mit Fachsimpeleien... und beim helfen "Ups" sagen und dann spontan nen Termin wahrnehmen..
- Commo-ohne-Dach
- Beiträge: 6050
- Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
- Wohnort: 49393
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Cabrio
- Motor: C30SE
- Baujahr: 08/1977
Re: Herz über Kopf (mein CarAvan)
Euch fehlt eindeutig noch einer, der mit dem Handy daneben steht und googled was ihr grade falsch macht
- Marc
- Beiträge: 674
- Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34
Re: Herz über Kopf (mein CarAvan)
Bier gibt es bei mir, wenn überhaupt, nur die kastrierte Suppe
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer
- Marc
- Beiträge: 674
- Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34
Re: Herz über Kopf (mein CarAvan)
Mein neuer Plan lautet C30LE mit 156Ps, in Verbindung mit R28 5-Gang Schaltgetriebe aus einem Senator B.
Den C30LE habe ich gewählt, weil die verbaute Admiral-Bremse bis 160PS kann und das R28 wegen der hydraulischen Kupplung.
Grosses Auto heißt natürlich nicht gleich, grosser Tunnel. Also erstmal dem Getriebe Platz schaffen.
Den C30LE habe ich gewählt, weil die verbaute Admiral-Bremse bis 160PS kann und das R28 wegen der hydraulischen Kupplung.
Grosses Auto heißt natürlich nicht gleich, grosser Tunnel. Also erstmal dem Getriebe Platz schaffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer
- Marc
- Beiträge: 674
- Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34
Re: Herz über Kopf (mein CarAvan)
Der Schalthebel kommt jetzt da raus, wo früher der Automatikhebel saß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer
- Commo OPC
- Beiträge: 3882
- Registriert: Mo 27. Nov 2006, 18:10
- Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Re: Herz über Kopf (mein CarAvan)
Sehr gut gemacht und macht so weiter.
Opel Commodore B Coupe 3,6 Irmscher
Opel Omega A 2,6
Opel Senator B 3,0
Opel Commodore B Coupe 2,8
Opel Rekord D Caravan 2,0
Chevrolet Camaro SS 6,2 V8
Mercedes W211 E 220 CDI Alltag
Opel Omega A 2,6
Opel Senator B 3,0
Opel Commodore B Coupe 2,8
Opel Rekord D Caravan 2,0
Chevrolet Camaro SS 6,2 V8
Mercedes W211 E 220 CDI Alltag
- Marc
- Beiträge: 674
- Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34
Re: Herz über Kopf (mein CarAvan)
Getriebetraverse passt natürlich auch nicht und musste dementsprechend modifiziert werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer
- Marc
- Beiträge: 674
- Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34
Re: Herz über Kopf (mein CarAvan)
Heut das tolle Wetter genutzt und 2x mal ne große Runde gedreht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer