Herz über Kopf (mein CarAvan)
- Joe Solo
- Beiträge: 2203
- Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
- Wohnort: Eifel/Maifeld
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.5H
- Baujahr: 05/1973
Glückwunsch, da steht ja deiner Anwesenheit auf unserem Treffen nichts mehr im Wege :prost:
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
- Commo OPC
- Beiträge: 3882
- Registriert: Mo 27. Nov 2006, 18:10
- Wohnort: Rhein Kreis Neuss
- Lycidias
- Beiträge: 4221
- Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
- Wohnort: Koblenz
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 30E
[quote][i]Original von Marc[/i]
TÜV TÜV HURRRAAAAA :waah:
Motor eingetragen, Vollabnahme und H-Kennzeichen ohne Probleme.[/quote]
Glückwunsch :prost: :prost: :prost: ! Gut vorbereitet ist das eigentlich nie ein Problem!
TÜV TÜV HURRRAAAAA :waah:
Motor eingetragen, Vollabnahme und H-Kennzeichen ohne Probleme.[/quote]
Glückwunsch :prost: :prost: :prost: ! Gut vorbereitet ist das eigentlich nie ein Problem!
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
- Commodore B GS/E
- Beiträge: 3249
- Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
- Wohnort: Siegen
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,8
- Baujahr: 01/1977
Glückwunsch, da kannst ja nächstes Jahr Stilecht zum Treffen kommen :prost: :prost:
Gruß Michael
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
http://commodore-b.xobor.net
http://www.Bw-Hilchenbach.de
http://www.Klose-Antriebstechnik.de
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
http://commodore-b.xobor.net
http://www.Bw-Hilchenbach.de
http://www.Klose-Antriebstechnik.de
- Dieseltreiber
- Beiträge: 919
- Registriert: Do 7. Mär 2019, 12:35
- Wohnort: Postbauer-Heng
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0S
- Baujahr: 04/1977
- dqp-sammy
- Beiträge: 6396
- Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
- Wohnort: Selfkant Westzipfel
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 4.0
- Baujahr: 08/1973
- Marc
- Beiträge: 670
- Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34
Nach einer kleinen Odysse beim Strassenverkahrsamt endlich die Zulassung erhalten.
Wollte auch gleich ne kleine Ausfahrt tätigen und was ist. Nach 3Monaten in der Garage ist die Kupplungsscheibe fest :wall:
Wollte auch gleich ne kleine Ausfahrt tätigen und was ist. Nach 3Monaten in der Garage ist die Kupplungsscheibe fest :wall:
Zuletzt geändert von Marc am Mo 27. Dez 2021, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
KAD B-ler und CarAvan-genießer
- Marc
- Beiträge: 670
- Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34
Da das Saison-Ende naht, hab ich mir jetzt mal den Motor zur Brust genommen.
Fährt zwar schön aber der Ölverbrauch war mir mit 2 ltr auf 1000 doch n bissi hoch.
Block hab ich schon einen anderen hier liegen.
Also Motor direkt raus, Ölwanne abgenommen und Hää ?? Watt,n Datt,n ??
19er Schlüsselweite kann doch nur Kurbelwellenlager sein. Und siehe da !!
Fährt zwar schön aber der Ölverbrauch war mir mit 2 ltr auf 1000 doch n bissi hoch.
Block hab ich schon einen anderen hier liegen.
Also Motor direkt raus, Ölwanne abgenommen und Hää ?? Watt,n Datt,n ??
19er Schlüsselweite kann doch nur Kurbelwellenlager sein. Und siehe da !!
Zuletzt geändert von Marc am Mo 27. Dez 2021, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
KAD B-ler und CarAvan-genießer