Herz über Kopf (mein CarAvan)
- Marc
- Beiträge: 674
- Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34
Herz über Kopf (mein CarAvan)
Da er etwas länger in Netz stand, hab ich mich dann doch für den CarAvan entschieden und Naja, seht selbst.
Zuletzt geändert von Marc am Di 28. Dez 2021, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer
- Marc
- Beiträge: 674
- Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34
Eine weiche Konsistent in rechten Fussraum stellte sich dann als Mit Bitumen überstrichenes Panzerband mit Maufenweise Acryl von Innen heraus. Ein nach innen "verworfenes" Bodenblech daneben ließ Übeles erahnen.
Heraus kam ein liderlich reparierter, total krummer Rahmenbogen "Made in Holland"
Heraus kam ein liderlich reparierter, total krummer Rahmenbogen "Made in Holland"
Zuletzt geändert von Marc am Di 28. Dez 2021, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer
- dqp-sammy
- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
- Wohnort: Selfkant Westzipfel
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 4.0
- Baujahr: 08/1973
Da sieht man dann aber auch was eine Tüvüberprüfung in so einem Fall wert ist , wurde ja bis auf den Fußraum nichts von bemangelt :kotz:
Wie du schon sagst kommt dann erst zum Vorschein wenn man ihn zerlegt
Wie du schon sagst kommt dann erst zum Vorschein wenn man ihn zerlegt
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
- Marc
- Beiträge: 674
- Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34
Da der Tank durch die verbaute Gasanlage ewigkeiten kein Benzin mehr gesehen hat, machte Restsprit Ihm natürlich dann den Gar aus.
Also raus mit dem Ding.
Das erste was mein Spengler jetzt saniert hat
Also raus mit dem Ding.
Das erste was mein Spengler jetzt saniert hat
Zuletzt geändert von Marc am Di 28. Dez 2021, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer
- Jan
- Beiträge: 1950
- Registriert: Mo 30. Jan 2006, 10:38
- Wohnort: Sächsische Lausitz
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 2trg Limo
- Motor: C30SE
- Baujahr: 03/1972
- Commo-ohne-Dach
- Beiträge: 6049
- Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
- Wohnort: 49393
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Cabrio
- Motor: C30SE
- Baujahr: 08/1977
Da war doch was mit so gut wie rostfrei und bis unteres Dach voll mit Mike Sanders :rolleyes:
Wenn der den Pfuschofen noch nit Fett geflutet hat brennt der sicher gut wenn man was schweisst :wall:
Ich weiss wohl, warum ich einmal n Auto gekauft hab das in Holland gelaufen hat..... und dann nie wieder ;)
Allerdings waren bei meinem keine Poppnieten an den Blechen. dafür war das Dach fast 2cm schief drauf :rolleyes:
Wenn der den Pfuschofen noch nit Fett geflutet hat brennt der sicher gut wenn man was schweisst :wall:
Ich weiss wohl, warum ich einmal n Auto gekauft hab das in Holland gelaufen hat..... und dann nie wieder ;)
Allerdings waren bei meinem keine Poppnieten an den Blechen. dafür war das Dach fast 2cm schief drauf :rolleyes:
- dqp-sammy
- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
- Wohnort: Selfkant Westzipfel
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 4.0
- Baujahr: 08/1973
- durchgewurstelt
- Beiträge: 892
- Registriert: Mo 24. Sep 2012, 19:25
- dqp-sammy
- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
- Wohnort: Selfkant Westzipfel
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 4.0
- Baujahr: 08/1973
Was macht ihr denn , zerlegt ihr einen Wagen beim Verkäufer komplett , habt Endoskop dabei und jeder Verkäufer lässt das auch mit sich machen.
Der Wagen wurde beim offiziellen Tüv vorgeführt und gecheckt, Mängel durchgegeben außerdem wurde er noch bei Mark auf die Bühne gefahren und daraufhin angeboten ihn wieder mitzunehmen wenn nicht in Ordnung .
Wer hier bekommt seine Autos schon angeliefert mit allem drum und dran. Beim nächsten Mal alle selber vorbei kommen und genau kucken und nicht nachher bei nem nicht zerlegten Wagen meckern , nen Röntgenblick habe ich noch nicht und hatte auch keine Bühne zur Verfügung und denke der Preis ist für nen 4türigen Caravan selbst mit den Mängeln noch ok.
Der Wagen den ich Flock besorgt und der war auch aus Holland habe und einigen anderen war auch voll zu ihrer Zufriedenheit , allerdings waren die auch bereit zwischen 10 + 15000 € auszugeben .
Ich denke in dem Preissegment von -3500 € kann man keinen Neuwagen erwarten !
Der Wagen wurde beim offiziellen Tüv vorgeführt und gecheckt, Mängel durchgegeben außerdem wurde er noch bei Mark auf die Bühne gefahren und daraufhin angeboten ihn wieder mitzunehmen wenn nicht in Ordnung .
Wer hier bekommt seine Autos schon angeliefert mit allem drum und dran. Beim nächsten Mal alle selber vorbei kommen und genau kucken und nicht nachher bei nem nicht zerlegten Wagen meckern , nen Röntgenblick habe ich noch nicht und hatte auch keine Bühne zur Verfügung und denke der Preis ist für nen 4türigen Caravan selbst mit den Mängeln noch ok.
Der Wagen den ich Flock besorgt und der war auch aus Holland habe und einigen anderen war auch voll zu ihrer Zufriedenheit , allerdings waren die auch bereit zwischen 10 + 15000 € auszugeben .
Ich denke in dem Preissegment von -3500 € kann man keinen Neuwagen erwarten !
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG