Rekord E Caravan
- Marc
- Beiträge: 674
- Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34
Re: Rekord E Caravan
Ich bin Topp zufrieden. Bei 110/120 schnurrt der, und man hört nicht, das es n Diesel ist.
Ich fahre den echt gern und viel. Letztens wieder 700km am Stück.
Ich fahre den echt gern und viel. Letztens wieder 700km am Stück.
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer
- Lycidias
- Beiträge: 4243
- Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
- Wohnort: Koblenz
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 30E
Re: Rekord E Caravan
Es gibt keinen besseren Mann, der dieses Auto hätte kaufen können !
Hat sich die Getriebesache geklärt?
Hat sich die Getriebesache geklärt?
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
- Marc
- Beiträge: 674
- Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34
Re: Rekord E Caravan
Laut "Ihm" ist die Ausrückgabel zu Stramm eingestellt. Das Mass von 120mm stimmt zwar, ist aber dennoch ordentlich Zug auf der Gabel. Ich soll das mal gut düng einstellen, damit das Lager nicht weiter zu stramm am Automaten anliegt.
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer
- Lycidias
- Beiträge: 4243
- Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
- Wohnort: Koblenz
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 30E
Re: Rekord E Caravan
Verstehe ich nicht
Was soll man da groß anderes machen?
Was soll man da groß anderes machen?
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
- Commo-ohne-Dach
- Beiträge: 6050
- Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
- Wohnort: 49393
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Cabrio
- Motor: C30SE
- Baujahr: 08/1977
Re: Rekord E Caravan
Auf der anderen Seite einstellen.
Oben die Kugelschraube weiter raus drehen
Oben die Kugelschraube weiter raus drehen
- Lycidias
- Beiträge: 4243
- Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
- Wohnort: Koblenz
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 30E
Re: Rekord E Caravan
Jetzt komm nicht wieder mit simplen Lösung, auf die man hätte selbst kommen können
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
- Commo-ohne-Dach
- Beiträge: 6050
- Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
- Wohnort: 49393
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Cabrio
- Motor: C30SE
- Baujahr: 08/1977
Re: Rekord E Caravan
Schulligung
Okay..... andere Version.... Du brauchst den Ausrückhebel vom 1987' er Skoda Favorit und das Ausrücklager vom 1966 'er UAZ-452
Das muss dann einen Tag nach dem ersten Vollmond im März eingebaut werden... und zwar hiermit
P.S.: Nach dem Einstellen der Kugelschraube die Kontermutter nicht vergessen
Okay..... andere Version.... Du brauchst den Ausrückhebel vom 1987' er Skoda Favorit und das Ausrücklager vom 1966 'er UAZ-452
Das muss dann einen Tag nach dem ersten Vollmond im März eingebaut werden... und zwar hiermit
P.S.: Nach dem Einstellen der Kugelschraube die Kontermutter nicht vergessen
- Marc
- Beiträge: 674
- Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34
Re: Rekord E Caravan
Heut hab ich mich dann endlich mal um's Fahrwerk gekümmert. Querlenker hatte ich mir Ersatz besorgt und die vorab schon mal mit neuen Gelenken bestückt.
Und so wie es aussieht, muß nochmal die Rübe runter. Schläuche werden prall und Er drückt überall bissi Wasser raus. Werde aber auch da vorab nen anderen Kopf vorbereiten, damit es da auch ein fliegender Wechsel wird.
Und so wie es aussieht, muß nochmal die Rübe runter. Schläuche werden prall und Er drückt überall bissi Wasser raus. Werde aber auch da vorab nen anderen Kopf vorbereiten, damit es da auch ein fliegender Wechsel wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer
- hoko
- Beiträge: 1550
- Registriert: So 10. Aug 2003, 18:06
- Wohnort: Görlitz
Re: Rekord E Caravan
@Marc,
Ich habe hier noch eine ZKD vom 2,3er zu liegen...
Und 2 Ölfilter mit Ablass
Interesse?
Gruß Heiko
Ich habe hier noch eine ZKD vom 2,3er zu liegen...
Und 2 Ölfilter mit Ablass
Interesse?
Gruß Heiko
suche Sperre für Commodore A/B/C Zustand egal
" Haben ist besser als brauchen "
" Haben ist besser als brauchen "
- Lycidias
- Beiträge: 4243
- Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
- Wohnort: Koblenz
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 30E
Re: Rekord E Caravan
die Kopfschrauben anziehen war ein Albtraum! Ist Öl im Wasser? Oder Diesel?
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22