Rekord Caravan 6 Zylinder
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Das ist völlig normal, wird nur ne Bohrung für Belüftung sein, wegen Kondenswasser oder so.
Dahinter ist ja nur die Spule, Öl kann da nicht raus kommen.
Dahinter ist ja nur die Spule, Öl kann da nicht raus kommen.
Gruß Michael
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
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Ok Ich werde es merken wenn das Teil irgendwie undicht ist :D
Achsen müssen noch gebuchst werden und der Vorderachskörper auf bis Fgst geändert werden.
Wenn ich an die 3 Buchsen im oberen Lenker denke :evil:
Gab's da irgendwo eine Anleitung im Forum?
Hinterachse sind die Lager frisch und neu eingemessen.
Kardanwelle muss die Tage noch zum kürzen dann sollte ich soweit alles zusammen haben.
Achsen müssen noch gebuchst werden und der Vorderachskörper auf bis Fgst geändert werden.
Wenn ich an die 3 Buchsen im oberen Lenker denke :evil:
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Dann ist der wohl defekt.
Ich habe sowas noch nie gehabt, aber wie gesagt das Loch ist Serienmäßig drin.
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Gruß Michael
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Ich MEINE M18x1,5
Warte aber noch auf andere Antworten! Und beachte, das die "Kofform" der Schläuche (konisch, flach...) passen muss.
Edit: So ist es bei mir verbaut:
Adapter original Opel.
[url=https://ibb.co/4txcWZQ][img]https://i.ibb.co/fF7bMYc/16304941459122786959347834848390.jpg[/img][/url]
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Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
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