Rekord Caravan 6 Zylinder
- durchgewurstelt
- Beiträge: 891
- Registriert: Mo 24. Sep 2012, 19:25
Re: Rekord Caravan 6 Zylinder
Läuft jetzt.
Hatten die Commo Gse immer w694 als Tacho oder gab es den 220er Tacho auch mit anderen Wegstrecken?
Hatten die Commo Gse immer w694 als Tacho oder gab es den 220er Tacho auch mit anderen Wegstrecken?
- durchgewurstelt
- Beiträge: 891
- Registriert: Mo 24. Sep 2012, 19:25
Re: Rekord Caravan 6 Zylinder
Hallo
Was wird beim Commodore alles beleuchtet weil da soviele Kabel vorhanden sind? Sind noch 2 zusätzliche Leuchten.
Das ist ja der vom Rekord was zum Zigarettenanzünder geht.
Was wird beim Commodore alles beleuchtet weil da soviele Kabel vorhanden sind? Sind noch 2 zusätzliche Leuchten.
Das ist ja der vom Rekord was zum Zigarettenanzünder geht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Commodore B GS/E
- Beiträge: 3267
- Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
- Wohnort: Siegen
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,8
- Baujahr: 01/1977
Re: Rekord Caravan 6 Zylinder
Beleuchtung Zigarettenanzünder und beim Automatic die Ganganzeige, damit man im Dunklen sieht was für eine Fahrstufe man eingelegt hat.
Sonst eigentlich nichts.
Sonst eigentlich nichts.
Gruß Michael
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
http://commodore-b.xobor.net
http://www.Bw-Hilchenbach.de
http://www.Klose-Antriebstechnik.de
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
http://commodore-b.xobor.net
http://www.Bw-Hilchenbach.de
http://www.Klose-Antriebstechnik.de
- durchgewurstelt
- Beiträge: 891
- Registriert: Mo 24. Sep 2012, 19:25
Re: Rekord Caravan 6 Zylinder
Ja die beiden sind klar nur habe ich 3 Leuchten. Anzünder ist Metallfassung und Wählhebel Plastik. Hätte jetzt noch eine Plastik über.
- Dude75
- Beiträge: 829
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
- Wohnort: Rheinbach
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,5S
- Baujahr: 07/1972
Re: Rekord Caravan 6 Zylinder
hat der Aschenbecher nicht ne eigene Beleuchtung?
Commo B mit Opamatic
- durchgewurstelt
- Beiträge: 891
- Registriert: Mo 24. Sep 2012, 19:25
Re: Rekord Caravan 6 Zylinder
Da müsste ja dann eine Führung für die Plastikfassung sein. Hab aber nichts gesehen.
- Commo-ohne-Dach
- Beiträge: 6044
- Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
- Wohnort: 49393
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Cabrio
- Motor: C30SE
- Baujahr: 08/1977
Re: Rekord Caravan 6 Zylinder
Die Anzünderlampe leuchtet durch das Loch in den Ascher
- Marc
- Beiträge: 674
- Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34
Re: Rekord Caravan 6 Zylinder
Eine Plastik Hintergrundbeleuchtung Wählhebelanzeige und die andere Plastik sitzt ja schon im grünen "Anzeiger" drin und leuchtet den gewählten Gang aus.
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer
- durchgewurstelt
- Beiträge: 891
- Registriert: Mo 24. Sep 2012, 19:25
Re: Rekord Caravan 6 Zylinder
Hallo
Ist es normal das die Voltanzeige nur knapp über 12 anzeigt oder hängt das mit dem Stabilisator zusammen? Bei etwas Drehzahl 12,6 ca. Lima ist neu und an der Batterie kommen 14.2 an.
Nächstes Problem das das Aw 71 kaum Vortrieb macht. Es dauert ja eine gewisse Zeit bis sich alles mit Öl füllt aber selbst bei relativ viel Gas kaum Vortrieb. Ölstand passt laut Ölpeilstab. Ab und zu gibt es einen leichten Ruck dann etwas mehr Vortrieb.
An fahren ist nicht zu denken.
Ist es normal das die Voltanzeige nur knapp über 12 anzeigt oder hängt das mit dem Stabilisator zusammen? Bei etwas Drehzahl 12,6 ca. Lima ist neu und an der Batterie kommen 14.2 an.
Nächstes Problem das das Aw 71 kaum Vortrieb macht. Es dauert ja eine gewisse Zeit bis sich alles mit Öl füllt aber selbst bei relativ viel Gas kaum Vortrieb. Ölstand passt laut Ölpeilstab. Ab und zu gibt es einen leichten Ruck dann etwas mehr Vortrieb.
An fahren ist nicht zu denken.
- Commodore B GS/E
- Beiträge: 3267
- Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
- Wohnort: Siegen
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,8
- Baujahr: 01/1977
Re: Rekord Caravan 6 Zylinder
Mal direkt die Stromstärke am Voltmeter messen, glaube den kann man nachregeln (hat hier mal einer geschrieben).
Könnte auch am Rundstecker liegen (Kontakte)
Zum Getriebe kann ich nicht viel sagen, ich habe das originale TH180 drin, und das läuft einwandfrei.
Aber da scheint bei deinem Getriebe was nicht zu stimmen. ( zu altes Öl, verstopftes Ölsieb ?), denke aber das wirst du vor bzw. nach den Einbau gemacht haben.
Wandler oder Ölpumpe defekt ?
Könnte auch am Rundstecker liegen (Kontakte)
Zum Getriebe kann ich nicht viel sagen, ich habe das originale TH180 drin, und das läuft einwandfrei.
Aber da scheint bei deinem Getriebe was nicht zu stimmen. ( zu altes Öl, verstopftes Ölsieb ?), denke aber das wirst du vor bzw. nach den Einbau gemacht haben.
Wandler oder Ölpumpe defekt ?
Gruß Michael
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
http://commodore-b.xobor.net
http://www.Bw-Hilchenbach.de
http://www.Klose-Antriebstechnik.de
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
http://commodore-b.xobor.net
http://www.Bw-Hilchenbach.de
http://www.Klose-Antriebstechnik.de