Also, das war so...

Fahrzeug-Vorstellung, -Umbauten etc.
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Bernd Kurschat
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Beitrag von Bernd Kurschat »

Und noch eine marode Stelle gefunden:

[url=https://ibb.co/wdd2YKc][img]https://i.ibb.co/wdd2YKc/IMG-2067.jpg[/img][/url]
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Commodore B GS/E
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Beitrag von Commodore B GS/E »

[quote][i]Original von Bernd Kurschat[/i]
Im nächstern Schritt wurde der ganze Schmodder abgeschliffen. Hat einen 20 Ltr. Eimer gefüllt.

Dabei sind noch ein paar Stellen aufgetaucht, mit denen nicht zu rechnen war:
[/quote]

Allmählich findest du deine fehlenden PS

Scherz bei Seite,
da hast du jetzt aber eine rießen Baustelle,
hoffentlich kommen nicht noch mehr Überraschungen.
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Joe Solo
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Beitrag von Joe Solo »

Bernd, du bist nicht zu beneiden. Respekt, dass du die Ruhe und Geduld für diese umfangreiche Resto aufbringst!

Für mich wäre so ein Auto das absolute Armageddon. Wenn ich aus Versehen so eine Wundertüte gekauft hätte, würde ich alles versuchen, um sie schnellstens wieder los zu werden.. :kotz:
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
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durchgewurstelt
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Beitrag von durchgewurstelt »

Durchhalten!
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dqp-sammy
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Beitrag von dqp-sammy »

Und dann hast du ja vorher auch noch genug für die Wundertüte bezahlt. :wall:
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
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Bergisch
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Beitrag von Bergisch »

Ich suche bei mir erst gar nicht nach Rost oder Löchern, dann finde ich auch nix.
Glückauf
Markus

Viva la Limousine!!
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Edi
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Beitrag von Edi »

[quote][i]Original von Bergisch[/i]
Ich suche bei mir erst gar nicht nach Rost oder Löchern, dann finde ich auch nix.[/quote]
Sehr gute Idee :lol:
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Commo-ohne-Dach
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Beitrag von Commo-ohne-Dach »

Dann hab ich das jahrelang falsch gemacht :lol:
Think Pink or die trying !
Bild
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Bernd Kurschat
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Beitrag von Bernd Kurschat »

@ Michael:
Ohne Spachtelmasse und Unterbodenschutz dürften so ca. 40 Kilo runter sein. Das macht sich bestimmt in der Beschleunigung bemerkbar. Der Grund für den Leistungsmangel dürften aber verklebte Kolbenringe gewesen sein. Hoffentlich haben wir das beseitigen können.

@Joe:

Ruhe und Geduld...
Ein Mann muss tun was getan werden muss. Hätte man vorher gewußt was alles kommt, wäre vieles nicht begonnen worden.
Das Auto so wieder zu verkaufen und einen vernünftigen Preis zu erzielen wäre dem Käufer gegenüber unfair gewesen.

Hier ein Thread der mir gezeigt hat, womit zu rechnen ist.
[URL]http://www.commodore-b.com/wbbx/thread.php?threadid=8546&sid=&page=1[/URL]

@Peter:
Danke für die Scheibe. Erhöht den Fahrzeugwert dramatisch (im Moment ist er allerdings nichts wert).

Löcher:
Falsch verstanden: Ich habe keine Löcher gesucht - die haben mich gefunden. Da ja die Karrosse vollkommen nackt ist (Unterboden ist blank bis auf die Originalgrundierung und im Innenraum sind alle Bitumenmatten raus), hatte der Commo auch nur noch wenige Chancen seine Geheimnisse für sich zu behalten.
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Bernd Kurschat
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Beitrag von Bernd Kurschat »

Noch ein bisschen was an der rechten A-Säule, unten:

[url=https://ibb.co/GFFP6vH][img]https://i.ibb.co/GFFP6vH/IMG-20201115-WA0009.jpg[/img][/url]

oder am Schweller hinten rechts:

[url=https://ibb.co/n1ngMKL][img]https://i.ibb.co/n1ngMKL/IMG-20201112-WA0004.jpg[/img][/url]

Ich möchte nicht alle Löcher aufzeigen. Einerseits ist die Gefahr zu groß nicht alle Löcher gezeigt zu haben und andererseits möchte ich keine potenziellen Voll-Restauratoren verprellen. Wer es dennoch vorhat: Dein Auto ist sicherlich viel besser und muß bestimmt nirgendwo geschweißt werden (Thread: Eigentlich sollte er nur nachlackiert werden).
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