Seite 1 von 3

KAD + Altopeltreffen Sauerland 2021

Verfasst: Sa 16. Jan 2021, 16:58
von Adi70
Wenn uns das Virus keinen Strich durch die Rechnung macht, würden wir uns freuen
mit möglichst vielen von euch ein schönes Treffenwochenende im Sauerland zu feiern.

Termin : 03.06. bis 06.06.21

Alle Infos wie immer unter : altopeltreffen-sauerland.de

Oder bei mir !

Viele Grüße

Ralf Andrzejak und das ganze Orga-Team

Verfasst: So 17. Jan 2021, 13:09
von Commodore B GS/E
Anmeldung ist raus

:prost:

Verfasst: So 17. Jan 2021, 19:10
von Commo OPC
Ich auch ! :prost:

Verfasst: So 17. Jan 2021, 22:41
von pewe59
Schon im Kalender, komme aber nur einen Tag.

Gruß, Peter

Verfasst: Mo 18. Jan 2021, 05:56
von Lycidias
Ich komme einen Tag :prost: ! Dieses Jahr kann ich nicht das ganze Wochenende.

PS vom 19.01.21: Anmeldung ist raus :prost:

Verfasst: Di 19. Jan 2021, 09:42
von Roland B.
Anmeldung raus und Wohnwagen reserviert :lol:

Verfasst: Do 21. Jan 2021, 13:07
von gi-depp
Anmeldung und Wohnwagenreservierung erledigt.

Verfasst: Do 21. Jan 2021, 15:47
von Adi70
Anmeldungen sind da, danke schön !

Verfasst: Do 21. Jan 2021, 17:25
von Dude75
Tagesbesuch für ein paar Stündchen geht so, oder?
Pascal

Verfasst: Do 21. Jan 2021, 19:41
von Adi70
[quote][i]Original von Dude75[/i]
Tagesbesuch für ein paar Stündchen geht so, oder?
Pascal[/quote]

Na klar, es kann sogar auch jeder für mehrere Tage ohne Anmeldung kommen, aber die Anmeldungen erleichtern besonders dem Wirt die Kapazitätsplanung. Außerdem geht es an der Anmeldung schneller, wenn ich die Daten schon im Laptop habe. Alle die schon mal da waren, sind übrigens schon in der Datei.
Ach ja, die Teilnahmegebühr ist übrigens unabhängig von der Übernachtung auch für Tagesbesucher zu entrichten. Dies ist zur Kostendeckung einfach erforderlich.