Vorstellung Caravan

Hier kann sich jeder der möchte Vorstellen.
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dqp-sammy
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Beitrag von dqp-sammy »

Ich kann für alle S Motoren eigentlich nur Super Plus empfehlen das am ehesten dem alten Super entspricht, habe jetzt schon so viele 19S und 2.0S hier gehabt die Beschleunigungsklingeln hatten ! Klar kann man auch die Zündung zurück nehmen aber das kostet halt leistung. Bleizusatz habe ich noch nie gefahren , dafür halt immer 2Taktöl dazu und hatte noch nie Probleme mit eingeschlagenen Ventilen , vielleicht ist ja im 2Taktöl auch was drin was hilft !
Ansonsten kann ich denen die ganz sicher gehen wollen nur nen Bleifreikopf empfehlen, die Kosten hat man schnell raus.
Habe gerade wieder einen verkauft !
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
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A6 4F Avant 2.4LPG
wlade
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Beitrag von wlade »

In dem Fall ist mein Kopf auch für verbleites Benzin ausgelegt?
Hab bei mir beim Betrieb mit Super auch an Klingeln gedacht, kann das aber mangels Erfahrung nicht recht interpretieren.

Dem Motor muss ich mich auf jeden Fall nächstes Jahr mal vornehmen wenn der Rest fertig ist. Irgendwie fühlt der sich sehr schlapp an. Hab den direkten Vergleich zu einem anderen 90PS Motor

Gruß
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Commo-ohne-Dach
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Beitrag von Commo-ohne-Dach »

Mit ner kurzen Hinterachse fühlt sich mein 19N auch knackiger an als n 19SH mit der langen :D

Und CIH ist immer für verbleibes Benzin ausgelegt.
Probleme macht nur bleifrei :D
Think Pink or die trying !
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wlade
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Re: Vorstellung Caravan

Beitrag von wlade »

Hallo Zusammen,

wollt euch mal ein kleines Update von meinem Rekord geben.
Hab den Sommer über leider mehr repariert als ich gefahren bin.

Anfang Mai, wollte ich mal schauen, wie bei mir die Tankhalterung und der Tank ausschaut. Das Ergebnis war wie erwartet aber nicht wie erhofft :roll:

Ergebnis war:
- Tankhalter morsch (repariert)
- Tank nach dem entrosten löchrig (guten gebrauchten gefunden)
- Innenradhaus falz rostig unten am Tank (repariert)

Viel Spaß mit den Bildern

anbei ein paar Bilder von den Schäden und Reparaturen.
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