3. Koblenzer Treffen 2022

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4221
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

3. Koblenzer Treffen 2022

Beitrag von Lycidias »

So beginnen wohl Traditionen…nach der erneuten Zustimmung des Vereins geben Helmut und ich hiermit bereits für Samstag den 09.07.2022 die Ausrichtung des 3. Koblenzer Treffens bekannt.

-->An dieser Stelle nochmal DANKE an alle Teilnehmer 2021. Die Kasse des Vereines wurde ordentlich gefüttert und so ein Beitrag zum Erhalt eines Traditionsvereins geleistet. Insbesondere, da ein Teil der Halle neugebaut werden muss und viele sonstige Einnahmen ausgefallen sind.

Wir bleiben auf dem (Privat-)Gelände des Schützenvereins, da ein öffentlicher Parkplatz oder dergleichen für uns als Veranstalter einen enormen Zuwachs an Arbeit (Genehmigungen, Auflagen…) mit sich bringen würden. Zudem sagen einige doch noch aus persönlichen Gründen etc. ab, sodass von 35 Plätzen dieses Jahr 28 genutzt wurden + 1 Opel „Frosch“ und frecher Weise einem Polo 86C (früher hätte das Haue gegeben :D).

Diesmal verteilen wir nicht ausschließlich nach dem Windhundverfahren (wer zuerst kommt mahlt zuerst) die Plätze, sondern es wird auch einen Einfluss haben, wer schon 1-2x da war. …daher direkt mit „Startplatzliste“:

1 Helmut / Joe Solo
2 Lycidias / Manuel
3 Olli S.
4 Commodore B GS/E – Michael (die ersten die kommen, die fast letzten die gehen :prost: )
5 pewe59 / Peter
6 TomEA - Thomas
7 Dieseltreiber/ Dirk
8 gi-depp / Mike
9 Ralf Stepper
10 Marc (Caravan)
11 Commo OPC - Markus
12 Raini / Reiner
13 Patmaan - Patrick
14 dqp-sammy - Peter
15 robsfastlane / Rob (NL)
16 Kris (Bielefeld)
17 Commo1974 / Carlo
18 Kettenhund / Olli
19 Rüdiger Haas + Roland
20 Volker Siegel (Jägermeister Renncommodore) [nicht Bestätigt]
21 guenniguenzelsen / Thomas
22 Andreas K.
23Bergisch
24 Klaus Motzek Caravan
25 AF427 / Aggi und Ferdinand
26 Chromgurke / Goran
27 nyboerjare / Thomas
28 Bernd Kurschat
29
30
31
32
33
34
35
---------------------------------------
29-35 verlosen wir.
---------------------------------------
Steve
Holger / holy.xx
Jan1980 / Jan
Dirk Pieter van Gross aus Holland
Haze
CoD / Dieter
Papa-02/ Alex
Duke
Lars/Westerwald (offline)
Sandmann / Fahrer ?
Monzapilot
Der Duuuuuuude
Frank Lewandowski (über dude, gelber Rekord)
Rekord71/ Steven
Klaus P. (offline)

Ab dann wieder Warteliste…aber dieses Jahr hat man ja gesehen, wie schnell es ging mit dem Nachrücken!

Nachdem der vermutlich allen bekannte „Hoko /Heiko“ da war (<600KM Anfahrt ohne Oldi), wäre es nächstes Mal doch schön, wenn der wohl bekannteste Dachabsäger und 4-Türer Verächter CoD / Dieter sich blicken lässt…so ein Cabrio mit GENAU 2 Türen fehlt doch noch ;)!

LG Manuel + Helmut
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Benutzeravatar
Raini
Beiträge: 434
Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:24
Wohnort: Darmstadt
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 2,5 S
Baujahr: 11/1972

Bestätigt

Beitrag von Raini »

Gude Manuel und Helmut,

Ei subber, das ihr die Tradition weiter führen werdet.
Da fackele ich nicht lange. Ich bin dabei am 9. Juli '22

BesteGrüße
Rainer :prost:
Gudntach, isch hätt' da gern e'mal e Problem.. :think:
Benutzeravatar
Patmaan
Beiträge: 398
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 23:29

Beitrag von Patmaan »

Meine zusage hast du auch, das will ich keinesfalls verpassen :waah:
Benutzeravatar
guenniguenzelsen
Beiträge: 1846
Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
Wohnort: Dortmund
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.0S
Baujahr: 03/1977

Beitrag von guenniguenzelsen »

Sehr schön!
Wenn ich schon auf der Liste stehe, dann komme ich auch gerne wieder rum :-)

Gruß
Thomas
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
Benutzeravatar
nyboerjare
Beiträge: 220
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 14:22
Wohnort: Bonn
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 2trg Limo
Motor: 1,7 l / 60 PS
Baujahr: 09/1975

RE: Bestätigt

Beitrag von nyboerjare »

Da ...
Viele Grüße, Thomas
Ralf Stepper
Beiträge: 612
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:10
Wohnort: Schiltach

Beitrag von Ralf Stepper »

Bin auf jeden Fall wieder dabei :prost:
Commo1974
Beiträge: 251
Registriert: So 17. Jan 2016, 20:43
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 2,8 E
Baujahr: 04/1974

Beitrag von Commo1974 »

Hallo Manuel,

komme sehr gerne wieder, war ein super schönes Treffen, nicht nur Wetter Technisch.
Danke, das ich schon auf der Liste stehe.

Gruß Carlo

:prost:
Opel Commodore b Coupé Gruppe 1
Benutzeravatar
Bernd Kurschat
Beiträge: 734
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 15:17
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 28EC
Baujahr: 09/1974

Beitrag von Bernd Kurschat »

Hallo Manuel,

ich bin da jetzt mal zuversichtlich und würde auch gerne mit meinem Commo teilnehmen.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Commo OPC
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 18:10
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Beitrag von Commo OPC »

Hallo Manuel!

Bin ja auf jeden Fall dabei.

:prost:
Opel Commodore B Coupe 3,6 Irmscher
Opel Omega A 2,6
Opel Senator B 3,0
Opel Commodore B Coupe 2,8
Opel Rekord D Caravan 2,0
Chevrolet Camaro SS 6,2 V8
Mercedes W211 E 220 CDI Alltag
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3248
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Beitrag von Commodore B GS/E »

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei :prost: :prost:
Antworten