Den Herrn kenne ich doch !
- dqp-sammy
- Beiträge: 6399
- Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
- Wohnort: Selfkant Westzipfel
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 4.0
- Baujahr: 08/1973
Den Herrn kenne ich doch !
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
- Chromgurke
- Beiträge: 1248
- Registriert: So 29. Mär 2009, 20:04
- Wohnort: Hattingen
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 3.0
- Baujahr: 07/1975
Ha.....
Hab es Peter schon erzählt.
Die Karre läuft noch zu fett und 5 PS mehr bei dem ganzen Aufwand ist leicht enttäuschend.
Die Karre läuft gefühlt super und zieht schön durch, aber Rolle lügt wohl nicht...... :D
Wir arbeiten dran......
Hab es Peter schon erzählt.
Die Karre läuft noch zu fett und 5 PS mehr bei dem ganzen Aufwand ist leicht enttäuschend.
Die Karre läuft gefühlt super und zieht schön durch, aber Rolle lügt wohl nicht...... :D
Wir arbeiten dran......
Ich bin so müde, ich könnte ein halbes Schwein essen, so einen Durst hab ich! :D
Sonst fahre ich Vespa oder Lambretta!
Sonst fahre ich Vespa oder Lambretta!
- durchgewurstelt
- Beiträge: 891
- Registriert: Mo 24. Sep 2012, 19:25
- Jan
- Beiträge: 1948
- Registriert: Mo 30. Jan 2006, 10:38
- Wohnort: Sächsische Lausitz
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 2trg Limo
- Motor: C30SE
- Baujahr: 03/1972
- Chromgurke
- Beiträge: 1248
- Registriert: So 29. Mär 2009, 20:04
- Wohnort: Hattingen
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 3.0
- Baujahr: 07/1975
Servus!
-Motor (C30NE) von mir komplett überholt
-Auslass- und Einlasskanäle, Ventile bearbeitet
-Mantzelwelle
-Saugrohr vom 30E und Krümmer ebenfalls bearbeitet
-Optimiertes Steuergerät
-Edelstahl Eigenbauauspuff
Den andere Quark mal nicht aufgezählt...
Hab mir als Erstes heute n K&N Pilz eingebaut.
Demnächst muss wohl das Steuergerät nochmal dran glauben, kommt n andere Chip rein.
Die Motronic ist halt n Arsch beim tunen....
Ne, du hast natürlich recht, die stammen von einer C3.
Ich meine die haben 7x14". Lochkreis ist 5x120, und n paar zerquetschte. Werden nicht über die Nabe zentriert, sondern über die Radbolzen. Das klappt ganz gut, ich hab keine Probleme damit. Da gab es mal einen Thread hier, meine auch, dass der Hoko welche hat!
Gruß Goran
Gemacht wurde folgendes:Was ist denn da genau verbaut?
-Motor (C30NE) von mir komplett überholt
-Auslass- und Einlasskanäle, Ventile bearbeitet
-Mantzelwelle
-Saugrohr vom 30E und Krümmer ebenfalls bearbeitet
-Optimiertes Steuergerät
-Edelstahl Eigenbauauspuff
Den andere Quark mal nicht aufgezählt...
Hab mir als Erstes heute n K&N Pilz eingebaut.
Demnächst muss wohl das Steuergerät nochmal dran glauben, kommt n andere Chip rein.
Die Motronic ist halt n Arsch beim tunen....
Lambda ist an Bord, Kat nicht!Hat der aktuell einen Kat verbaut?
Der Typ hat übrigens selber auch einen Como in seiner Halle stehen.
Grüß dich Jan!Mich würden die Felgen interessieren.
Im Video heißt es, es seien Corvettefelgen von der C6?
Ich kenne die nur von der C3 Collector Edition.
Welche Dimensionen haben die Felgen?
Gruß Jan
Ne, du hast natürlich recht, die stammen von einer C3.
Ich meine die haben 7x14". Lochkreis ist 5x120, und n paar zerquetschte. Werden nicht über die Nabe zentriert, sondern über die Radbolzen. Das klappt ganz gut, ich hab keine Probleme damit. Da gab es mal einen Thread hier, meine auch, dass der Hoko welche hat!
Gruß Goran
Ich bin so müde, ich könnte ein halbes Schwein essen, so einen Durst hab ich! :D
Sonst fahre ich Vespa oder Lambretta!
Sonst fahre ich Vespa oder Lambretta!
- durchgewurstelt
- Beiträge: 891
- Registriert: Mo 24. Sep 2012, 19:25
- Jan
- Beiträge: 1948
- Registriert: Mo 30. Jan 2006, 10:38
- Wohnort: Sächsische Lausitz
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 2trg Limo
- Motor: C30SE
- Baujahr: 03/1972
Grüß dich Jan!
Ne, du hast natürlich recht, die stammen von einer C3.
Ich meine die haben 7x14". Lochkreis ist 5x120, und n paar zerquetschte. Werden nicht über die Nabe zentriert, sondern über die Radbolzen. Das klappt ganz gut, ich hab keine Probleme damit. Da gab es mal einen Thread hier, meine auch, dass der Hoko welche hat!
Gruß Goran
Ach Schade...
Ich suche schon seit langem zwei der originalen Western Wheels von einer C3 Collector Edition.
Die haben die seltene Dimension 8x15.
Wenn Jemand 4 Stück hat, kann er gern zwei 7x15 von mir haben, da die 8er vorne nicht passen.
Ich fahre die 7er vorn und hinten:
Gruß Jan
- Chromgurke
- Beiträge: 1248
- Registriert: So 29. Mär 2009, 20:04
- Wohnort: Hattingen
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 3.0
- Baujahr: 07/1975
- dqp-sammy
- Beiträge: 6399
- Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
- Wohnort: Selfkant Westzipfel
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 4.0
- Baujahr: 08/1973