Mut zur Hässlichkeit...
- dqp-sammy
- Beiträge: 6401
- Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
- Wohnort: Selfkant Westzipfel
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 4.0
- Baujahr: 08/1973
[quote][i]Original von Jan[/i]
Ich würde unsere Rekorder 20 - 30 cm breiter machen.
Quasi teilen und einen "Streifen" einsetzen.
Dann würde das ganze bulliger wirken und der V8 besser reinpassen.
Wer machts?[/quote]
Gibt es ja schon bei den verrückten Schweden und klasse gemacht !
[url=https://postimages.org/][img]https://i.postimg.cc/6prZyNDT/74590695_10159154728117576_6106572771897114624_n.jpg[/img][/url]
[url=https://postimages.org/][img]https://i.postimg.cc/hP7TRmsL/75398337_10159154728182576_3200586195637633024_n.jpg[/img][/url]
[url=https://postimages.org/][img]https://i.postimg.cc/59rLrgB9/73220685_10159154728102576_4973193308357525504_n.jpg[/img][/url]
[url=https://postimages.org/][img]https://i.postimg.cc/7Z87HLtp/74214394_10159154728107576_7756787859440271360_n.jpg[/img][/url]
Und V8 hat er auch mit Biturbo !
Ich würde unsere Rekorder 20 - 30 cm breiter machen.
Quasi teilen und einen "Streifen" einsetzen.
Dann würde das ganze bulliger wirken und der V8 besser reinpassen.
Wer machts?[/quote]
Gibt es ja schon bei den verrückten Schweden und klasse gemacht !
[url=https://postimages.org/][img]https://i.postimg.cc/6prZyNDT/74590695_10159154728117576_6106572771897114624_n.jpg[/img][/url]
[url=https://postimages.org/][img]https://i.postimg.cc/hP7TRmsL/75398337_10159154728182576_3200586195637633024_n.jpg[/img][/url]
[url=https://postimages.org/][img]https://i.postimg.cc/59rLrgB9/73220685_10159154728102576_4973193308357525504_n.jpg[/img][/url]
[url=https://postimages.org/][img]https://i.postimg.cc/7Z87HLtp/74214394_10159154728107576_7756787859440271360_n.jpg[/img][/url]
Und V8 hat er auch mit Biturbo !
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
- +Wolfgang+
- Beiträge: 65
- Registriert: Do 7. Okt 2021, 20:52
- Wohnort: Nähe Würzburg
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.5S
- Baujahr: 05/1977
- Olli S.
- Beiträge: 2825
- Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06
- Wohnort: Wallersheim/Eifel
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: Coupe
- Motor: C30SE
- Baujahr: 08/1973
Gar nicht schlecht!
Der Übergang von den Kotflügeln zur Tür gefällt mir nicht so richtig und das an den Seitenfenstern zur C-Säule ist auch nicht so toll.
Der Übergang von den Kotflügeln zur Tür gefällt mir nicht so richtig und das an den Seitenfenstern zur C-Säule ist auch nicht so toll.
Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt. Al Bundy
Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst.
Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!
Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst.
Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!
- Commo-ohne-Dach
- Beiträge: 6044
- Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
- Wohnort: 49393
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Cabrio
- Motor: C30SE
- Baujahr: 08/1977
- Dieseltreiber
- Beiträge: 920
- Registriert: Do 7. Mär 2019, 12:35
- Wohnort: Postbauer-Heng
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0S
- Baujahr: 04/1977
- Commo-ohne-Dach
- Beiträge: 6044
- Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
- Wohnort: 49393
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Cabrio
- Motor: C30SE
- Baujahr: 08/1977
[quote][i]Original von Jan[/i]
Wer machts?[/quote]
Also quasi so.....
[IMG]https://i.ibb.co/p0CnpSk/RICOH.jpg[/IMG]
[IMG]https://i.ibb.co/ZYLqb7n/RICOH.jpg[/IMG]
Wäre blechmäßig wohl machbar... aber das Problem werden die Scheiben.... und die Scheibenwischer.....und die verbreiterte Vorderachse... und nen TÜVi finden der da nen Stempel drauf macht.... ohne 3 Karossen zum Testen und Crashtest fahren etc. :rolleyes:
Bei hinten breit fällt mit der Interceptor Commo wieder ein.... der war hinten breit mit ner kleinen steilen Heckscheibe mit Ausläufen wie beim Jaguar XJS....
Im Rohbau war der grau und hatte ne "eingefrorener Han Solo-Motorhaube" drauf.
Später ne Hutze in eckig und Haifisch-Airbrushes überall.
Stand glaub ich auch mal in der flash.
Der hatte kleine Seitenscheiben hinten...aber nur abgedeckt... die originalen steckten da noch hinter ;)
Wer machts?[/quote]
Also quasi so.....
[IMG]https://i.ibb.co/p0CnpSk/RICOH.jpg[/IMG]
[IMG]https://i.ibb.co/ZYLqb7n/RICOH.jpg[/IMG]
Wäre blechmäßig wohl machbar... aber das Problem werden die Scheiben.... und die Scheibenwischer.....und die verbreiterte Vorderachse... und nen TÜVi finden der da nen Stempel drauf macht.... ohne 3 Karossen zum Testen und Crashtest fahren etc. :rolleyes:
Bei hinten breit fällt mit der Interceptor Commo wieder ein.... der war hinten breit mit ner kleinen steilen Heckscheibe mit Ausläufen wie beim Jaguar XJS....
Im Rohbau war der grau und hatte ne "eingefrorener Han Solo-Motorhaube" drauf.
Später ne Hutze in eckig und Haifisch-Airbrushes überall.
Stand glaub ich auch mal in der flash.
Der hatte kleine Seitenscheiben hinten...aber nur abgedeckt... die originalen steckten da noch hinter ;)
- Jan
- Beiträge: 1948
- Registriert: Mo 30. Jan 2006, 10:38
- Wohnort: Sächsische Lausitz
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 2trg Limo
- Motor: C30SE
- Baujahr: 03/1972
- Commo-ohne-Dach
- Beiträge: 6044
- Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
- Wohnort: 49393
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Cabrio
- Motor: C30SE
- Baujahr: 08/1977
Zuletzt geändert von Commo-ohne-Dach am Di 5. Sep 2023, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.