Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
- Dude75
- Beiträge: 829
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
- Wohnort: Rheinbach
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,5S
- Baujahr: 07/1972
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - Deko und Nippes
muss lieb gewesen sein, der Osterhase hat schönen Hutablagenschnickschnack gebracht
lässt sich schwer fotografieren, die Farben liegen in natura näher beieinander.
frohe Ostern
Pascal
lässt sich schwer fotografieren, die Farben liegen in natura näher beieinander.
frohe Ostern
Pascal
Commo B mit Opamatic
- Raini
- Beiträge: 436
- Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:24
- Wohnort: Darmstadt
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 2,5 S
- Baujahr: 11/1972
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Extrem schön!!
Gudntach, isch hätt' da gern e'mal e Problem..
- guenniguenzelsen
- Beiträge: 1852
- Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
- Wohnort: Dortmund
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0S
- Baujahr: 03/1977
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Ich bin ja der Meinung, dass auf die Klorollenhütchen am besten ein Schriftzug wie "Hakle 3-lagig" passen würde.
:-)
Und wenn Du dann so ein richtiger Outlaw sein willst, packst Du einfach nur 2-lagiges rein..!
:-)
Und wenn Du dann so ein richtiger Outlaw sein willst, packst Du einfach nur 2-lagiges rein..!
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Bergisch
- Beiträge: 883
- Registriert: So 5. Aug 2012, 19:38
- Wohnort: 44625
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,8 GS
- Baujahr: 05/1977
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Alter, was glänzt der Hobel... Da komm ich mir mit meinem richtig schäbig aus
Glückauf
Markus
Viva la Limousine!!
Markus
Viva la Limousine!!
- Dieseltreiber
- Beiträge: 920
- Registriert: Do 7. Mär 2019, 12:35
- Wohnort: Postbauer-Heng
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0S
- Baujahr: 04/1977
- Dude75
- Beiträge: 829
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
- Wohnort: Rheinbach
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,5S
- Baujahr: 07/1972
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - Sicherheit für die Hinterbänkler
Moin Gemeinde,
habe heute den freien Vormittag genutzt um im Commo was für die die Sicherheit in der zweiten reihe zu tun.
Neulich sind mir ein Paar Automatik Gurte über den Weg gelaufen, die orig. "Technische Information" von GM zur Montage findet sich ja noch im Netz.
Also Ärmel hoch und ran, auch wenn ich mich immer ein wenig schwer tue in unversehrtes Blech oder Ablagen Löcher zu bohren
Zu meiner großen Freude waren alle ab Wek vorhanden Gewinde in einwandfreiem Zustand und selbst die Abdeckkappen gingen leicht runter - das kenne ich von früheren Altopel auch anders!
zum Schluß gabs noch ne Mütze für den Familiencruiser, damit er auch in der Garage nicht einstaubt:
Gruß
Pascal
habe heute den freien Vormittag genutzt um im Commo was für die die Sicherheit in der zweiten reihe zu tun.
Neulich sind mir ein Paar Automatik Gurte über den Weg gelaufen, die orig. "Technische Information" von GM zur Montage findet sich ja noch im Netz.
Also Ärmel hoch und ran, auch wenn ich mich immer ein wenig schwer tue in unversehrtes Blech oder Ablagen Löcher zu bohren
Zu meiner großen Freude waren alle ab Wek vorhanden Gewinde in einwandfreiem Zustand und selbst die Abdeckkappen gingen leicht runter - das kenne ich von früheren Altopel auch anders!
zum Schluß gabs noch ne Mütze für den Familiencruiser, damit er auch in der Garage nicht einstaubt:
Gruß
Pascal
Commo B mit Opamatic
- Joe Solo
- Beiträge: 2236
- Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
- Wohnort: Eifel/Maifeld
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.5H GS
- Baujahr: 05/1973
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Sieht gut aus!
Du hast da links an der C-Säule eine schwarze Abdeckung, wie ich sie auch habe. Offenbar war da auch mal ein Gurthalter montiert....
Du hast da links an der C-Säule eine schwarze Abdeckung, wie ich sie auch habe. Offenbar war da auch mal ein Gurthalter montiert....
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
- Dude75
- Beiträge: 829
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
- Wohnort: Rheinbach
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,5S
- Baujahr: 07/1972
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
korrekt, da war vorher auch ein einzelner Gurt.
Der sass aber nicht schön und hat sich immer unangenehm verdreht.
Habe erst mal wieder die alte Schraube rein und den Stöpsel drauf gemacht, bis mir was bessres zur Abdeckung einfällt.
P
Der sass aber nicht schön und hat sich immer unangenehm verdreht.
Habe erst mal wieder die alte Schraube rein und den Stöpsel drauf gemacht, bis mir was bessres zur Abdeckung einfällt.
P
Commo B mit Opamatic
- guenniguenzelsen
- Beiträge: 1852
- Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
- Wohnort: Dortmund
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0S
- Baujahr: 03/1977
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Genau die Arbeit habe ich am Wochenende auch gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Dude75
- Beiträge: 829
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
- Wohnort: Rheinbach
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,5S
- Baujahr: 07/1972
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Commo B mit Opamatic