Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
- Joe Solo
- Beiträge: 2235
- Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
- Wohnort: Eifel/Maifeld
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.5H GS
- Baujahr: 05/1973
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Sieht TOP aus Männers
Ich bin froh, dass ich das beim Commo nicht machen muss, da da eh' nie jemand sitzt
Ich bin froh, dass ich das beim Commo nicht machen muss, da da eh' nie jemand sitzt
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
- Commo-ohne-Dach
- Beiträge: 6045
- Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
- Wohnort: 49393
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Cabrio
- Motor: C30SE
- Baujahr: 08/1977
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Bei Häkelrolle und Hut seid Ihr Euch ja einig... aber wo sind die Wackeldackel ?
- guenniguenzelsen
- Beiträge: 1852
- Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
- Wohnort: Dortmund
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0S
- Baujahr: 03/1977
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Es gab Zeiten, da habe ich wegen der Klorolle auf der Hutablage darüber nachgedacht den Versicherungsschutz zu erhöhen...
;-)
;-)
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Das geht jetzt mit Sonnenblumenöl...
- pewe59
- Beiträge: 711
- Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:59
- Wohnort: Havixbeck
- Baujahr: 07/1973
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
…iss bei mir genauso
Gruß, Peter
____________________________
Volvo P1800 ES (mit D-Jetronic )
____________________________
Volvo P1800 ES (mit D-Jetronic )
- Dude75
- Beiträge: 829
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
- Wohnort: Rheinbach
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,5S
- Baujahr: 07/1972
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Commo B mit Opamatic
- Joe Solo
- Beiträge: 2235
- Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
- Wohnort: Eifel/Maifeld
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.5H GS
- Baujahr: 05/1973
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Hey Glückwunsch
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
- papa-02
- Beiträge: 250
- Registriert: Di 26. Feb 2019, 12:18
- Wohnort: Wöllstadt
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Cool Pascal!
Alex
Opel Rekord D 1,9 SH Berlina Ausstattung in Rot mit 5-Gang
Opel GT AL 2/69 in Blau und Opel GT AL 4/72 in Rot
Opel Rekord D 1,9 SH Berlina Ausstattung in Rot mit 5-Gang
Opel GT AL 2/69 in Blau und Opel GT AL 4/72 in Rot
- Dude75
- Beiträge: 829
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
- Wohnort: Rheinbach
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,5S
- Baujahr: 07/1972
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
musste gestern meinen Galaxy in der Werkstatt abgeben, man kann es sich denken: Elektronikproblem.
Bei der Frage nach einem Ersatzwagen für die Kontrolle heute hiess es lapidar „Hammer nit…“
Also heute, da ich nur zwei Kundentermine in nicht all zu großer Entfernung hatte und das Wetter so schön war, den Commo aus der Garage geholt und damit zum Kunden. Kam beide Male extrem gut an
So kam ich dann auch das erste Mal zu dem Vergnügen den Commo zu tanken seit ich ihn habe. Wurde auch Zeit, es gingen 67 Liter rein.
Gezahlt hat der Chef, als Ausgleich dass ich keinen Leihwagen hatte…
Pascal
Bei der Frage nach einem Ersatzwagen für die Kontrolle heute hiess es lapidar „Hammer nit…“
Also heute, da ich nur zwei Kundentermine in nicht all zu großer Entfernung hatte und das Wetter so schön war, den Commo aus der Garage geholt und damit zum Kunden. Kam beide Male extrem gut an
So kam ich dann auch das erste Mal zu dem Vergnügen den Commo zu tanken seit ich ihn habe. Wurde auch Zeit, es gingen 67 Liter rein.
Gezahlt hat der Chef, als Ausgleich dass ich keinen Leihwagen hatte…
Pascal
Commo B mit Opamatic
- Bergisch
- Beiträge: 883
- Registriert: So 5. Aug 2012, 19:38
- Wohnort: 44625
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,8 GS
- Baujahr: 05/1977
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Mache ich auch öfter, wenn der Dienst-S-Max mal wieder in der Werkstatt ist. Was öfter passiert. Und getankt wird dann immer voll, mit Tankkarte, dann natürlich 102er.
Aber ausgerechnet Morgen kommt der neue, mit nur 15 Monaten Verspätung.
Aber ausgerechnet Morgen kommt der neue, mit nur 15 Monaten Verspätung.
Glückauf
Markus
Viva la Limousine!!
Markus
Viva la Limousine!!