Für sowas kauft man den Plagen einen Kopfhörer für's HandyDude75 hat geschrieben: ↑Do 3. Mär 2022, 14:25 Auf der Hutablage sind zwei Lautsprecher und in der Mittelkonsole ein weiterer.
Dieser ist nun separat angeschlossen und lässt sich über einen Kippschalter im Handschufach an/aus schalten, falls der Junior in der zweiten Reihe ungestört seinen Kram im Radio hören möchte (Handyanschluß machts möglich) und wir vorne nicht.
Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
- Joe Solo
- Beiträge: 2203
- Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
- Wohnort: Eifel/Maifeld
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.5H
- Baujahr: 05/1973
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 3. Mär 2022, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Voll-Zitat mit Bild entfernt.
Grund: Unnötiges Voll-Zitat mit Bild entfernt.
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
- Commodore B GS/E
- Beiträge: 3248
- Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
- Wohnort: Siegen
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,8
- Baujahr: 01/1977
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Bei meinem war auch die falsche Blenden drin,
hatte aber noch eine Blende für "kein Radio", also die Blende wenn man keine Musik im Auto hatte, habe da die beiden Löcher für die Bedienknöpfe rein gebohrt, sieht gut aus.
hatte aber noch eine Blende für "kein Radio", also die Blende wenn man keine Musik im Auto hatte, habe da die beiden Löcher für die Bedienknöpfe rein gebohrt, sieht gut aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Michael
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
http://commodore-b.xobor.net
http://www.Bw-Hilchenbach.de
http://www.Klose-Antriebstechnik.de
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
http://commodore-b.xobor.net
http://www.Bw-Hilchenbach.de
http://www.Klose-Antriebstechnik.de
- guenniguenzelsen
- Beiträge: 1846
- Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
- Wohnort: Dortmund
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0S
- Baujahr: 03/1977
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Die Blende hängt irgendwie nen halben Zentimeter zu tief, oder?
Müsste doch eigentlich so aussehen, wie bei Michael.
Müsste doch eigentlich so aussehen, wie bei Michael.
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Dude75
- Beiträge: 826
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
- Wohnort: Rheinbach
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,5S
- Baujahr: 07/1972
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Ich versuche die Tage mal ob sich das ganze ein Wenig hoch schieben lässt…
edit:
Die Blende hing tatsächlich etwas unglücklich am Radio.
Dies ist nun korrigiert und schwupp - das ganze sitzt auch gleich ordentlich in der Mittelkonsole.
Habe oben das Bild gleich ausgetauscht...
Pascal
edit:
Die Blende hing tatsächlich etwas unglücklich am Radio.
Dies ist nun korrigiert und schwupp - das ganze sitzt auch gleich ordentlich in der Mittelkonsole.
Habe oben das Bild gleich ausgetauscht...
Pascal
Commo B mit Opamatic
- Dude75
- Beiträge: 826
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
- Wohnort: Rheinbach
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,5S
- Baujahr: 07/1972
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - Baby Po statt Orangenhaut
habe heute noch mal ein paar Stunden in der Garage verbracht.
Die Oberfläche des Klarlacks hat mir nicht wirklich gefallen und ich hatte an einer Stelle eine sichbare Farbkante.
Also noch mal nass anschleifen, wenig Farbe und sauber Klarlack drauf.
Der Übergang ist nicht mehr sichtbar und die Oberfläche deutlich glatter.
Wenn der Lack ordentlich durchgehärtet ist wird noch mal drüber poliert.
Pascal
Die Oberfläche des Klarlacks hat mir nicht wirklich gefallen und ich hatte an einer Stelle eine sichbare Farbkante.
Also noch mal nass anschleifen, wenig Farbe und sauber Klarlack drauf.
Der Übergang ist nicht mehr sichtbar und die Oberfläche deutlich glatter.
Wenn der Lack ordentlich durchgehärtet ist wird noch mal drüber poliert.
Pascal
Commo B mit Opamatic
- Joe Solo
- Beiträge: 2203
- Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
- Wohnort: Eifel/Maifeld
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.5H
- Baujahr: 05/1973
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Sieht TOP aus. Jetzt nur noch ein Umbau auf Schalter und er ist perfekt
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
- Dude75
- Beiträge: 826
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
- Wohnort: Rheinbach
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,5S
- Baujahr: 07/1972
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Neeeeeeee
lieber Automatik Gurte vorne!
Pascal
lieber Automatik Gurte vorne!
Pascal
Commo B mit Opamatic
- Commodore B GS/E
- Beiträge: 3248
- Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
- Wohnort: Siegen
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,8
- Baujahr: 01/1977
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Gruß Michael
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
http://commodore-b.xobor.net
http://www.Bw-Hilchenbach.de
http://www.Klose-Antriebstechnik.de
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
http://commodore-b.xobor.net
http://www.Bw-Hilchenbach.de
http://www.Klose-Antriebstechnik.de
- Altopelandi
- Beiträge: 418
- Registriert: Do 2. Dez 2021, 10:39
- Wohnort: 67596
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 2trg Limo
- Motor: 2100D Aut.
- Baujahr: 04/1975
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Das Auto sieht super aus und lass bloß die Automatik drin . Passt doch super zusammen das ganze. Gruß Andi
- Dude75
- Beiträge: 826
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
- Wohnort: Rheinbach
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,5S
- Baujahr: 07/1972
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Fortschritt statt Stillstand!
Das soll in Zukunft für meine Uhr gelten, denn die alte hat keinen Mucks mehr von sich gegeben.
Die Tage kam mein eBay Schnäppchen an:
Eine neue Uhr in OVP.
Muss nur mal gucken wann ich mich dazu überwinden kann noch mal den Instrumententräger auszubauen,
beim letzten Mal hat mir die Montage der Tachowelle den letzen Nerv geraubt.
Da kommt man beim C Kadett leichter dran!
Pascal
Das soll in Zukunft für meine Uhr gelten, denn die alte hat keinen Mucks mehr von sich gegeben.
Die Tage kam mein eBay Schnäppchen an:
Eine neue Uhr in OVP.
Muss nur mal gucken wann ich mich dazu überwinden kann noch mal den Instrumententräger auszubauen,
beim letzten Mal hat mir die Montage der Tachowelle den letzen Nerv geraubt.
Da kommt man beim C Kadett leichter dran!
Pascal
Commo B mit Opamatic