Seite 1 von 1

Dichtung Schiebedach Commodore

Verfasst: Di 8. Feb 2022, 19:57
von Chris DA
Hallo,

ist nun wahrscheinlich schon ein bisschen spät für eine Antwort, aber vielleicht bringt es ja in Zukunft jemandem etwas.
Ich habe letztes Jahr nach langer suche auf E-Bay eine "Opel Monza / Senator A Schiebedachdichtung für Stahlschiebedach NEU OEM'' gekauft. Die Dichtung passt gut und ist auch nicht zu kurz wie die ein oder andere BMW Dichtung.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Viele Grüße
Christopher

Re: Dichtung Schiebedach Commodore

Verfasst: Mo 26. Dez 2022, 17:26
von laredo60
Hallo Commo Gemeinde
Wollte mich noch für die vielen Antworten bedanken. Bin inzwischen bei Skandisk zub. für Volvo 200/400 fündig geworden. Diese Dichtung passt fast zu 100% nur etwas kürzen und der Rest legt sich mit der Zeit an wenn das Dach geschlossen ist.
Gruss Ralf

Re: Dichtung Schiebedach Commodore

Verfasst: Mo 26. Dez 2022, 20:12
von Joe Solo
Hallo Ralf, schick doch mal bitte den Link, danke!

Re: Dichtung Schiebedach Commodore

Verfasst: So 7. Jan 2024, 13:36
von Joe Solo
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android

Hier eine Dichtung für Verzweifelte, was ich noch nicht bin...

Re: Dichtung Schiebedach Commodore

Verfasst: Di 9. Jan 2024, 21:27
von Chromgurke
Gewicht in Gold......

Re: Dichtung Schiebedach Commodore

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 14:52
von universum-schierling
Volvo 900 passt nicht, ist zu dünn. Habe ich getestet.

Re: Dichtung Schiebedach Commodore

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 15:26
von Joe Solo
Seltsam... derjenige, der sie mir empfohlen hat, hat sie verbaut und geschrieben, dass sie eher ein bisschen dick ist und sich aber anpasst...
Ich hab sie noch liegen und noch nicht ausprobiert.

Re: Dichtung Schiebedach Commodore

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 16:23
von Commo-ohne-Dach
Könnte am Vinyldach liegen :think:

Re: Dichtung Schiebedach Commodore

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 17:43
von Börny
Hi,

ist die Dichtung zu dünn und du hast ein Vinyldach, oder ist Sie zu dünn
und hast KEIN Vinyldach?

Suche noch eine fürs Vinyldach...

Börny

Re: Dichtung Schiebedach Commodore

Verfasst: Fr 19. Jan 2024, 16:23
von universum-schierling
Habe kein Vinyl Dach und die Dichtung ist deutlich zu klein, da würden die 2mm vom Vinyl auch nix ändern.