Und aus meiner Erfahrung passen die Glyco Lager rein, ABER die Bohrung fürs Öl stimmt nicht. Guck Mal danach! War allerdings beim 30E.
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Lycidias hat geschrieben: ↑Sa 3. Nov 2018, 11:07
Ich beuge mich vor den Ratschlägen und Empfehlungen des Internets ...Gylco Satz für 105 € geht zurück. Dafür kommen: 94 € Mahle (011 HS 19760 000) Hauptlager und 45 € KS Kolbenschmidt Pleullager (entsprechen 011PS19759000). . Also nicht viel mehr als die Glycolager...
Bilder gehen nicht mehr
Lycidias hat geschrieben: ↑Sa 3. Nov 2018, 20:50
Hier nochmal ein Nachtrag zu Glyco mit Unterstützung von Börny.
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Ja!!! Das ist richtiger scheiß der da geliefert wird.
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Bei dem letzten Link ist das mit Bildern erklärt. Ich habe meine Maße genommen.
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
ReneB hat geschrieben: ↑So 28. Jan 2024, 10:54
Danke für den Tipp!
Hab da aber vorher mit meiner „Motorvertrauensperson „ gesprochen und der meinte er hat gute Erfahrungen und auch da wo ich den dichtsatz gekauft habe die verbauen die regelmäßig , allerdings in Alfa , zum Teil auch Rennsport !
Ich glaube, ich habe ohnehin Blödsinn geschrieben.
Ich meinte Ajusa, Du hast Athena.