Hallo aus Hildesheim Niedersachsen
-
- Beiträge: 47
- Registriert: Fr 25. Mär 2022, 15:00
- Wohnort: Harsum
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0s
- Baujahr: 02/1977
-
- Beiträge: 47
- Registriert: Fr 25. Mär 2022, 15:00
- Wohnort: Harsum
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0s
- Baujahr: 02/1977
-
- Beiträge: 47
- Registriert: Fr 25. Mär 2022, 15:00
- Wohnort: Harsum
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0s
- Baujahr: 02/1977
Re: Hallo aus Hildesheim Niedersachsen
Danke nochmal für den Tipp …. Bin noch am schauen wegen Papiere …. Ich denke irgendwie bekomme ich das schon hin … ist erstmal auf Eis gelegt da Splenditparts im Moment Lieferschwierigkeiten hat .guenniguenzelsen hat geschrieben: ↑Sa 26. Mär 2022, 19:44 Schön, dass Du meinem Facebook-Tipp gefolgt bist und hierher gefunden hast.
Viel Spaß im Forum
Hast Du Dein Vergaserproblem lösen können?
Gruß
Thomas
Gruß Michael
- guenniguenzelsen
- Beiträge: 1852
- Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
- Wohnort: Dortmund
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0S
- Baujahr: 03/1977
Re: Hallo aus Hildesheim Niedersachsen
Was stimmt denn nicht mit dem originalen Zenith-Vergaser?
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
-
- Beiträge: 251
- Registriert: So 17. Jan 2016, 20:43
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 2,8 E
- Baujahr: 04/1974
Re: Hallo aus Hildesheim Niedersachsen
Hallo Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Carlo
auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Carlo
Opel Commodore b Coupé Gruppe 1
- Chromgurke
- Beiträge: 1250
- Registriert: So 29. Mär 2009, 20:04
- Wohnort: Hattingen
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 3.0
- Baujahr: 07/1975
Re: Hallo aus Hildesheim Niedersachsen
Servus!!!
Ich bin so müde, ich könnte ein halbes Schwein essen, so einen Durst hab ich! :D
Sonst fahre ich Vespa oder Lambretta!
Sonst fahre ich Vespa oder Lambretta!
-
- Beiträge: 47
- Registriert: Fr 25. Mär 2022, 15:00
- Wohnort: Harsum
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0s
- Baujahr: 02/1977
Re: Hallo aus Hildesheim Niedersachsen
guenniguenzelsen hat geschrieben: ↑So 27. Mär 2022, 11:14 Was stimmt denn nicht mit dem originalen Zenith-Vergaser?
Er ruckelt etwas und springt manchmal schlecht an … ein Weber sollte da Abhilfe schaffen … ich bräuchte halt jemanden aus meiner Nähe der den Vergaser mal ordentlich einstellen kann .
-
- Beiträge: 47
- Registriert: Fr 25. Mär 2022, 15:00
- Wohnort: Harsum
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0s
- Baujahr: 02/1977
-
- Beiträge: 47
- Registriert: Fr 25. Mär 2022, 15:00
- Wohnort: Harsum
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0s
- Baujahr: 02/1977
- guenniguenzelsen
- Beiträge: 1852
- Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
- Wohnort: Dortmund
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0S
- Baujahr: 03/1977
Re: Hallo aus Hildesheim Niedersachsen
Ruckeln? Das ist bestimmt Magerruckeln. Einfach die Gemischregulierschraube (die kleinere der beiden) mal eine viertel Umdrehung weiter raus.Michael Gudd hat geschrieben: ↑Di 29. Mär 2022, 12:46 Er ruckelt etwas und springt manchmal schlecht an … ein Weber sollte da Abhilfe schaffen … ich bräuchte halt jemanden aus meiner Nähe der den Vergaser mal ordentlich einstellen kann .
Schlechter Start? Ist die Kaltstartautomatik intakt und sauber eingestellt?
Kommt Strom an?
Der von Dir ins Auge gefasste 32/36 Weber funktioniert grundsätzlich auf dem 2.0s
Der Leistungsverlust wird geschätzt bei irgendwas um die 10 PS liegen.
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht