Schaltpunkt-Tabelle Automaticgetriebe

Hier könnt ihr technische Fragen stellen ... und natürlich auch beantworten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3249
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Schaltpunkt-Tabelle Automaticgetriebe

Beitrag von Commodore B GS/E »

Hallo in die Runde,

wollte mal Fragen ob jemand eine Schaltpunkt-Tabelle für das TH180 Automaticgetriebe beim 2,8 GS/E hat.

Im WHB sind ja auf Seite 7-47 nur die Schaltpunkte vom Rekord 1,7S & 1,9 Sh mit 3,89 Hinterachs-Übersetzung,

und vom Commodore 2,5 S /2,5 H (GS) mit 3,45 & 3,89 Hinterachs-Übersetzung zu finden. (mit 175 HR 14)

Hätte aber gerne mal gewust ob es da beim 2,5 GS und 2,8 GS/E noch große Unterschiede gibt. (mit 195/70HR14)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3249
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: Schaltpunkt-Tabelle Automaticgetriebe

Beitrag von Commodore B GS/E »

Kann zu,

hat sich Erledigt
Gesperrt