Seite 1 von 1

Produktionszahlen

Verfasst: Fr 13. Mai 2022, 23:42
von Bernd‘s D CarAVan‘73
Guten Abend,

mich würde interessieren, in welchen Stückzahlen unser Rekord D CarAVan, 2-türer gebaut wurde.

Vielleicht weiß auch jemand, wieviele überlebt haben.

Gibt’s da Zahlen?

Gruß
Bernd

Re: Produktionszahlen

Verfasst: Sa 14. Mai 2022, 08:35
von Altopelandi
Keine Ahnung ich weiß nur mein Kumpel fährt noch einen und selten waren die damals nicht. Wenn du jemand weiß der einen verkauft mit dem 2,1D dann kannst du mir bescheid sagen. Gruß Andi

Re: Produktionszahlen

Verfasst: Di 17. Mai 2022, 21:34
von Edi
Ein 2,1D steht doch in Kleinanzeigen, eher aber eine Leiche. :D

Re: Produktionszahlen

Verfasst: Mi 18. Mai 2022, 06:41
von Joe Solo
Bernd‘s D CarAVan‘73 hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 23:42 Guten Abend,

mich würde interessieren, in welchen Stückzahlen unser Rekord D CarAVan, 2-türer gebaut wurde.

Vielleicht weiß auch jemand, wieviele überlebt haben.

Gibt’s da Zahlen?

Gruß
Bernd
Das KBA veröffentlicht jedes Jahr auf seiner Seite eine Statistik, wieviele Autos je Modell noch laufen.

Re: Produktionszahlen

Verfasst: Mi 18. Mai 2022, 08:01
von Altopelandi
Edi hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 21:34 Ein 2,1D steht doch in Kleinanzeigen, eher aber eine Leiche. :D
Ja der ist mehr wie tot sonst hätte ich schon den Anhänger am Auto gehabt um den zu holen.

Re: Produktionszahlen

Verfasst: Mi 18. Mai 2022, 10:01
von Joe Solo
Hier ist der Link zum Download der Excel Datei:

https://www.kba.de/DE/Statistik/Produkt ... sicht.html

Re: Produktionszahlen

Verfasst: Do 19. Mai 2022, 07:44
von Bernd‘s D CarAVan‘73
Guten Morgen,

die Excel-Liste von KBA hab ich gefunden und am Rechner abfotografiert. Ich denke ich ja alle Schlüsselnummern gefunden.
Von der unserem 2-türer CarAVan sind demnach derzeit 29 Fahrzeuge angemeldet.
A9A8C73C-C713-47DA-851B-317376BF5172.jpeg
333DCB39-30FE-4999-B1CD-9B14E0801F2E.jpeg
Schöne Restwoche!

Re: Produktionszahlen

Verfasst: Do 19. Mai 2022, 13:21
von Joe Solo
Angemeldet oder vorübergehend stillgelegt!