Knights of the Island

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Haze
Beiträge: 154
Registriert: So 3. Nov 2013, 10:08
Wohnort: Ulm
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: GS/E
Baujahr: 03/1977

Knights of the Island

Beitrag von Haze »

Hat zwar nichts mit dem Commo zu tun, aber es gab hier ja schon den einen oder anderen Bericht zu Roadtrips.

Ein guter Freund und ich haben im Rahmen der "Knights of the Island" Rallye eine Tour quer durch England, Wales und Schottland unternommen. 8)
Die Regeln dabei: Fahrzeug mindestens 20 Jahre alt. Navigation ohne GPS. Keine Autobahnen.

Fahrzeug war ein BMW 520 E34 in Delphin Metallic, daher der Teamname :D

https://findpenguins.com/6nmc9rohojkwm/ ... am-delphin

War ein super Erlebnis, viele nette Leute kennengelernt, sowohl unter den Teilnehmern, als auch unter den Einheimischen. Viele Tolle Autos dabei, leider wenig Opel. Ein schöner Commodore A fuhr mit, zwei Astra G und ein Omega B.
Natürlich viel Mercedes 124 und 210er, Volvos und VW Busse. Aber z.B. auch ein harter Hund in einer Vorkriegs-Bentley Zigarre :D
Und echt geile Landschaften und Straßen gesehen. Die NC500 in Schottland ist echt zu empfehlen, vor allem auch allen Motorradfahrern.
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4239
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

Re: Knights of the Island

Beitrag von Lycidias »

Toller Trip!!! Das werde ich mir heute Abend noch in Ruhe ansehen :prost:
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Benutzeravatar
Olli S.
Beiträge: 2825
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06
Wohnort: Wallersheim/Eifel
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1973

Re: Knights of the Island

Beitrag von Olli S. »

Sehr coole Tour. Hat mit Sicherheit irre Spaß gemacht.
Gute Wahl beim Fahrzeug ;)
Ich war vor etwa 10 Jahren auch mit nem E34 in Schottland. Aber keine Rallye. Hab da ne alte Triumph abgeholt die ne Freundin von mir gekauft hat. Tolle Gegend.
Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt. Al Bundy

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. :D

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4239
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

Re: Knights of the Island

Beitrag von Lycidias »

Ohne mich???? Wir kennen uns doch ca. genau so lange :D :D :D
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Benutzeravatar
Olli S.
Beiträge: 2825
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06
Wohnort: Wallersheim/Eifel
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1973

Re: Knights of the Island

Beitrag von Olli S. »

Sorry, mehr wie zwei Schlafplätze gab es im Kofferraum nicht :lol:
Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt. Al Bundy

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. :D

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!
Harry Vorjee
Beiträge: 382
Registriert: Di 7. Jul 2020, 12:16

Re: Knights of the Island

Beitrag von Harry Vorjee »

Echt klasse, ich solch Roadtripps.

Gruß

Harry Vorjee
Benutzeravatar
Haze
Beiträge: 154
Registriert: So 3. Nov 2013, 10:08
Wohnort: Ulm
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: GS/E
Baujahr: 03/1977

Re: Knights of the Island

Beitrag von Haze »

Lycidias hat geschrieben: So 29. Mai 2022, 13:05 Toller Trip!!! Das werde ich mir heute Abend noch in Ruhe ansehen :prost:
Habe leider nicht sehr viel Text zu den jeweiligen Stationen geschrieben. Werde in den nächsten Tagen auch noch die ganzen Fotos durchgehen und evtl. noch das ein oder andere nachtragen.
Antworten