Mein Rekord D 2.0s …. Fazit nach 1500km

Fahrzeug-Vorstellung, -Umbauten etc.
Antworten
Michael Gudd
Beiträge: 47
Registriert: Fr 25. Mär 2022, 15:00
Wohnort: Harsum
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.0s
Baujahr: 02/1977

Mein Rekord D 2.0s …. Fazit nach 1500km

Beitrag von Michael Gudd »

Ich habe den Wagen ohne TÜV gekauft von meinem Bekannten der ihn leider Krankheitsbedingt die letzten drei Jahre nicht mehr fahren konnte. Insgesamt hat der tolle Rekord 21 Jahre gestanden … Tacho hat jetzt 33000 Meilen gelaufen …. TÜV habe ich ohne Mängel bestanden Bremsen sind komplett neu Vergaser Inat 35/40 komplett überholt . Ich habe einen Chrom Ventildeckel verbaut Schnapper 50 Euro inclusive neuer Dichtung .Zündkerzen Ölwechsel alle Flüssigkeiten sind neu .Fazit nach 1500km : Ich bin Glücklich es ist ein sehr schönes Fahren und ich werde überall angesprochen was meiner Frau nicht so gefällt 😂 manchmal beim Einkaufen dauert es eben bis man in den Laden kommt wegen Benzingesprächen 👍 Also es war eine gute Entscheidung den Wagen zu kaufen da ich im Alltag einen Chevrolet Tahoe V8 fahre ist das schon eine tolle Sache den Rekord ab und zu auszufahren . Die Technorama habe ich besucht und er kam ganz gut an und bei einer Oldtimer Ausfahrt war ich auch schon dabei . Nun bin ich auch noch in einen Autoclub eingeladen wurden Car Treff Hildesheim …. Also der Rekord macht mir viel Freude.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joe Solo
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
Wohnort: Eifel/Maifeld
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5H
Baujahr: 05/1973

Re: Mein Rekord D 2.0s …. Fazit nach 1500km

Beitrag von Joe Solo »

Sehr schönes Exemplar! Glückwunsch :prost:
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
Benutzeravatar
Dude75
Beiträge: 826
Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
Wohnort: Rheinbach
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,5S
Baujahr: 07/1972

Re: Mein Rekord D 2.0s …. Fazit nach 1500km

Beitrag von Dude75 »

tipptopptadellos

ja, meine bessere Hälfte rollt auch immer mit den Augen wenn es auf dem Supermarktparkplatz mal wieder länger dauert :prost:

Pascal
Commo B mit Opamatic
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3249
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: Mein Rekord D 2.0s …. Fazit nach 1500km

Beitrag von Commodore B GS/E »

Tolles Auto, super das er viel Spass macht.

dafür kann die holde weiblichkeit ja Stundenlang in Klamotten und Schuhläden aufhalten und Reden geht ja auch lange. :D :D
Antworten