Rekord Gespann

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
HK rekord d
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 13:45
Wohnort: Warstein
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 4trg Limo
Motor: 1900 SH
Baujahr: 03/1977

Rekord Gespann

Beitrag von HK rekord d »

Hallo Leute,
Heute morgen war der große Tag.
Mein Rekord und der Knaus Wohnanhänger waren zusammen als Gespann auf dem TÜV.
Vorne 1977, hinten 1984, alles Original.
Beide Fahrzeuge haben ohne Probleme und ohne Mängel eine Plakette verpasst bekommen.
Es ist echt so schön, wenn man auf einen TÜV Platz fährt, alle Leute schauen nur noch nach dem Opel.
Alle drehen sich um.
Der Prüfer bekommt feuchte Augen und ihm läuft fast der Sabber aus den Mundwinkel.
Das war wieder eine Erfahrung, schön.
Ich bin zufrieden. Jetzt können wir weiterhin schöne Wochenenden mit viel Spaß mit den beiden Fahrzeugen verbringen.
Grüße Heiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dude75
Beiträge: 826
Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
Wohnort: Rheinbach
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,5S
Baujahr: 07/1972

Re: Rekord Gespann

Beitrag von Dude75 »

cool, sehr schönes Gespann!
Pascal
Commo B mit Opamatic
Benutzeravatar
pewe59
Beiträge: 709
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:59
Wohnort: Havixbeck
Baujahr: 07/1973

Re: Rekord Gespann

Beitrag von pewe59 »

Hallo Heiko, sehr schön und Glückwunsch.

Von unserem Film ist noch nichts in Sicht. Aktuell gibt es den Alfa Giulia Film. Davon hatte sie uns erzählt. Ich habe nen Blick drauf
Gruß, Peter
____________________________
Volvo P1800 ES (mit D-Jetronic ;) )
HK rekord d
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 13:45
Wohnort: Warstein
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 4trg Limo
Motor: 1900 SH
Baujahr: 03/1977

Re: Rekord Gespann

Beitrag von HK rekord d »

Danke.
Ich habe auch noch nichts vom Dreh gehört, aber ich schaue auch immer Sonntags in der Vorschau vom Sender.
Grüße Heiko
Benutzeravatar
Olli S.
Beiträge: 2821
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06
Wohnort: Wallersheim/Eifel
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1973

Re: Rekord Gespann

Beitrag von Olli S. »

Sehr schön, das sieht man echt selten. Die meisten trauen ihren Oldies ja keinen Anhänger mehr zu, erst Recht keinen Wohnwagen.
Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt. Al Bundy

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. :D

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!
HK rekord d
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 13:45
Wohnort: Warstein
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 4trg Limo
Motor: 1900 SH
Baujahr: 03/1977

Re: Rekord Gespann

Beitrag von HK rekord d »

Das muss der Opel können, dafür ist er mit Anhängerkupplung gebaut worden.
Aber das klappt ganz gut, lässt sich noch verhältnismäßig Gut fahren.
Antworten