Seite 1 von 3

Vorstellung Marcello aus Essen

Verfasst: Do 27. Okt 2022, 09:07
von Marcello90
Moin an alle Opel-Bekloppten,
mein Name ist Marcello, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Essen,NRW. Mich hat schon ganz früh die Leidenschaft für alte Opel gepackt und fahre seit über 10 Jahren Altmetall aus Rüsselsheim. Angefangen hat es mit einem 1969er Kadett B, dann gings weiter mit einem 1970er Rekord C und einem 1962er Rekord P2.
Aktuell steht in der Garage ein 72er Rekord D 1700S und im Alltag fahre ich einen 1982er Kadett D 1.3N Luxus.
Ihr seht, mein Herz schlägt für den Blitz :D
Ich freue mich auf viele gute Bekanntschaften hier im Forum und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Grüsse,
Marcello

Re: Vorstellung Marcello aus Essen

Verfasst: Do 27. Okt 2022, 09:15
von Dieseltreiber
Hallo Marcello,

herzlich willkommen bei uns hier im Forum.
Hier sind ganz viele "Blitzverückte" unterwegs.
Gruß Dirk :prost: :prost:

Re: Vorstellung Marcello aus Essen

Verfasst: Do 27. Okt 2022, 10:12
von Dude75
Moin und willkommen,

ne Berta hatte ich auch mal.
Aktuell buhlen Kadett C und Commo B um die Sonntagsausfahrt.

Pascal

Re: Vorstellung Marcello aus Essen

Verfasst: Do 27. Okt 2022, 10:25
von Commo-ohne-Dach
Moinsen :D

Re: Vorstellung Marcello aus Essen

Verfasst: Do 27. Okt 2022, 10:33
von skid
Herzlich Willkommen :prost:

Re: Vorstellung Marcello aus Essen

Verfasst: Do 27. Okt 2022, 10:47
von guenniguenzelsen
Moin aus Dortmund

Bei dem Rekord musst Du echt aufpassen...auf dem Bild hat sich irgend so ein seltsamer Vogel scheinbar unbemerkt auf die Motorhaube gesetzt...

:-)

Re: Vorstellung Marcello aus Essen

Verfasst: Do 27. Okt 2022, 11:36
von Joe Solo
Ein Willkommen aus der Eifel! Schöne Karre(n) :prost:

Re: Vorstellung Marcello aus Essen

Verfasst: Do 27. Okt 2022, 12:03
von Commo OPC
Herzlich Willkommen im Forum,, :prost: :prost: :prost:

Re: Vorstellung Marcello aus Essen

Verfasst: Do 27. Okt 2022, 12:50
von Lycidias
Guude! Starker Auftritt :prost: ! Die Menge an +- 1989ern mit Tattoos und langen Haaren hier wächst :lol:

@Edi! Jetzt hast du schon 2 die deine Söhne sein könnten :lol: :lol: :lol: Wir brauchen nen Foto von dir altem Haudegen :D
Du alter Rumtreiber :D :D :D

Re: Vorstellung Marcello aus Essen

Verfasst: Do 27. Okt 2022, 14:22
von Commo-ohne-Dach
guenniguenzelsen hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 10:47 ...auf dem Bild hat sich irgend so ein seltsamer Vogel scheinbar unbemerkt auf die Motorhaube gesetzt...

:-)
Rekord und langhaarige Bombenleger passen halt irgendwie.... und natürlich Opis mit Hut :lol: