Seite 1 von 2

24V, c30se Eintragung Briefkopie

Verfasst: Mi 2. Nov 2022, 18:02
von Börny
Hallo,

ich wollte Mal nachfragen ob mir jemand den Briefeintrag mit 24v im Commodore b Coupe per Mail schicken kann,
da hier doch viele den Motor mittlerweile fahren.
Ideal wäre mit Euro 2/D3...,mich interessiert u.a. Schlüsselnummer und z.b. Höchstgeschwindigkeit
Bitte an
boernybeck(ät)arcor.de

Theoretisch könnte man das auch im Archiv ablegen, wer möchte

Danke
Gruß Börny :)

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Verfasst: Di 8. Nov 2022, 09:37
von Börny
Keiner?

:))

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Verfasst: Di 8. Nov 2022, 10:16
von Lycidias
Ich frage mal im Club...

Erste Rückmeldung:
https://www.sat-autosport.de/html/news_ ... ews_id=395

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Verfasst: Di 8. Nov 2022, 13:18
von Commo-ohne-Dach
Hab im Cabrio 220 km/h und Euro 1 Schlüsselnummer 01.
Wurde aber erst nachträglich eingetragen, nachdem ein Abgasgutachten vorlag und ein Aktivkohlefilter nachgerüstet wurde.

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Verfasst: Di 8. Nov 2022, 18:56
von Lycidias
Hab was... schreib mir ne PN mit deiner Nummer

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Verfasst: Di 8. Nov 2022, 19:17
von Commo-ohne-Dach
Wenn damit Euro 2 geht nehm ich das auch :waah: :prost:

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Verfasst: Di 8. Nov 2022, 19:47
von Jan
Euro 2/D3 geht erst mit nachgetragenem Kaltlaufregler.
So steht es jedenfalls in meinen Papieren. Das macht dann 118 Eurodollar an Steuern in der Saison.
Als Höchstgeschwindigkeit wurden bei mir 230 km/h gesetzt.
Edit: ist aber nur ein Rekord!

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Verfasst: Di 8. Nov 2022, 19:52
von Börny
Lycidias hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 18:56 Hab was... schreib mir ne PN mit deiner Nummer
Hi,

da gerade wieder die PNs im Ausgang hängen bleiben..


Danke

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Verfasst: Di 8. Nov 2022, 21:03
von Lycidias
Nene es ging per PN.

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Verfasst: So 18. Feb 2024, 11:57
von universum-schierling
Hallo zusammen, ich hatte ja geplant einen C30NE einzubauen, jetzt meinte mein TÜV Prüfer C30SE würde im Commodore auch gehen, da ja die 300Nm Karosseriefestigkeit nicht überschritten werden und auch Baujahr mäßig im Rahmen ist.
Jetzt stehen da zwei 24V in der Ecke, mit Schaltgetriebe und Automatik😅 die lachen mich die ganze zeit an... Jetzt bin ich schwer am Überlegen ob nicht doch 24V...

Mein Prüfer möchte von mir Unterlagen, Umrüstkatalog habe ich natürlich, allerdings wäre mir wohler im Bauch wenn ich Brief Kopien mit Eintragungen hätte, gerne geschwärzte Namen und FGNr. Hat jemand eine Briefkopie mit C30NE und C30SE für mich?

Gruß Tobias