Teilebörse Rüsselsheim

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Teilebörse Rüsselsheim

Beitrag von Commodore B GS/E »

Am SA. 04. März 2023 findet wieder die Teilebörse in Rüsselsheim statt.
Parkplatz hinter dem Adam Opel Haus.

Leider wieder im Freien, da das Parkhaus nicht (nie mehr) mehr zu Verfügung stehen wird.


Auf der Mitgliederversammlung ist das Thema ausführlich Diskutiert worden,
es gab die Möglichkeit die Börse in einem anderen Parkhaus an einem anderem Standort zu machen, aber das ginge nur Sonntags da es ein Supermarkt - Parkhaus gewesen wäre.
Benutzeravatar
Altopelandi
Beiträge: 422
Registriert: Do 2. Dez 2021, 10:39
Wohnort: 67596
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 2trg Limo
Motor: 2100D Aut.
Baujahr: 04/1975

Re: Teilebörse Rüsselsheim

Beitrag von Altopelandi »

Bin dabei :D
:prost:
Benutzeravatar
durchgewurstelt
Beiträge: 891
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 19:25

Re: Teilebörse Rüsselsheim

Beitrag von durchgewurstelt »

Ob sich das durchsetzt ohne Parkhaus im März wird die Zeit zeigen. War schon angenehm für Verkäufer und Käufer im Parkhaus und dem Außengelände.
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: Teilebörse Rüsselsheim

Beitrag von Commodore B GS/E »

durchgewurstelt hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 17:23 Ob sich das durchsetzt ohne Parkhaus im März wird die Zeit zeigen. War schon angenehm für Verkäufer und Käufer im Parkhaus und dem Außengelände.
Ja, das stimmt schon aber die haben alles versucht in der Nähe was zu finden, ist aber Aussichtslos.

Wer von weiter her kommt der hatte dann ja noch den Sonntag um sich auf die neue Arbeitswoche zu freuen.
Wenn die Börse aber Sonntags ist lohnt sich das für viele ja wahrscheinlich auch nicht.

Wir werden es sehen, können nur hoffen das das Wetter dann mitspielt.
Benutzeravatar
Joe Solo
Beiträge: 2231
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
Wohnort: Eifel/Maifeld
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5H
Baujahr: 05/1973

Re: Teilebörse Rüsselsheim

Beitrag von Joe Solo »

Letztes Jahr war nicht so viel los. Riesenparkplatz aber wenig Stände. Dazu das Regenwetter... :rolleyes:
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
Benutzeravatar
durchgewurstelt
Beiträge: 891
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 19:25

Re: Teilebörse Rüsselsheim

Beitrag von durchgewurstelt »

Für die Leute wie mich die von weiter anreisen ist die Attraktivität stark gesunken aufgrund der Wetterunsicherheit.
Zuletzt geändert von durchgewurstelt am Mo 9. Jan 2023, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
THW
Beiträge: 101
Registriert: Mo 17. Okt 2022, 19:55

Re: Teilebörse Rüsselsheim

Beitrag von THW »

Joe Solo hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 19:10 Letztes Jahr war nicht so viel los. Riesenparkplatz aber wenig Stände. Dazu das Regenwetter... :rolleyes:
Ja, das war ging so…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord D Caravan 2100D 1974
Kadett D 1.3N Luxus Automatik 1983
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: Teilebörse Rüsselsheim

Beitrag von Commodore B GS/E »

Joe Solo hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 19:10 Letztes Jahr war nicht so viel los. Riesenparkplatz aber wenig Stände. Dazu das Regenwetter... :rolleyes:
Das lag aber daran das es erst drei Tage vorher klar war das die Börse stattfindet.
Denke im März wird wieder mehr los sein .. wir werden sehen.
Benutzeravatar
Dieseltreiber
Beiträge: 920
Registriert: Do 7. Mär 2019, 12:35
Wohnort: Postbauer-Heng
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.0S
Baujahr: 04/1977

Re: Teilebörse Rüsselsheim

Beitrag von Dieseltreiber »

Hallo Michael,

hast du mir da eventuell auch eine genaue Adresse.
Ich möchte diesmal auch hinfahren.

Wer von euch aus dem Forum kommt auch?

Gruß Dirk :lol: :waah:
Dirk
Rekord D 2.0S Berlina
Benutzeravatar
Roland B.
Beiträge: 1076
Registriert: So 9. Jan 2011, 12:57

Re: Teilebörse Rüsselsheim

Beitrag von Roland B. »

Bin wie immer dabei :waah:
Alle Menschen sind klug
"Die einen vorher, die anderen nachher"
Antworten