Seite 1 von 3

Treffen - Termine - 2023

Verfasst: Sa 21. Jan 2023, 21:05
von Commodore B GS/E
Hallo, habe hier mal einige Termine für 2023 zusammen gestellt.

Wenn also noch jemand Termine weis dann kann er sich per Mail melden und ich pflege die dann ein.

Die Liste wird ständig erweitert und aktualisiert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


29. September - 01. Oktober 2023

Omega A / B , - Senator B

Treffen der Alt - Opel I.G.

In Großefehn (bei Aurich)

--------------------------------------------------------------------------------------

03. Oktober 2023

Oldtimer - Treffen und Teilemarkt

im Stöffelpark /Westerwald

https://noiron.com
Stöffelpark.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------

08. Oktober 2023

Oldtimerfreunde Attendorn
08.10. Attendorn-2023.jpg

Re: Treffen - Termine - 2023

Verfasst: Sa 4. Feb 2023, 18:56
von Commodore B GS/E
Neue Termin eingetragen

Re: Treffen - Termine - 2023

Verfasst: Di 28. Feb 2023, 09:49
von Commodore B GS/E
Neuen Termin eingetragen

Re: Treffen - Termine - 2023

Verfasst: Di 14. Mär 2023, 16:28
von Joe Solo
Bitte eintragen
in 56218 Mülheim-Kärlich

Re: Treffen - Termine - 2023

Verfasst: Di 14. Mär 2023, 18:13
von Lycidias
Und ich bin in Urlaub mit den Kindern :wall: :wall:

Aks Dasis Dommermuth ist ein Spezialist zur Kühlerinstandsetzung. Und da um die Ecke ist Annette Hue. Die Vergaserspezialistin von IOZ Zünd- und Vergasertechnik.

Sehr geiler Laden.

Re: Treffen - Termine - 2023

Verfasst: Di 14. Mär 2023, 18:42
von Joe Solo
Lycidias hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 18:13 Und ich bin in Urlaub mit den Kindern :wall: :wall:

Aks Dasis Dommermuth ist ein Spezialist zur Kühlerinstandsetzung. Und da um die Ecke ist Annette Hue. Die Vergaserspezialistin von IOZ Zünd- und Vergasertechnik.

Sehr geiler Laden.
Ja, und sehr teuer, falls du einen Termin bekommst...

Re: Treffen - Termine - 2023

Verfasst: Di 14. Mär 2023, 19:00
von Commo-ohne-Dach
Mein Alukühler für den Amethyst war recht günstig :D
Leider bauen sie den Heizungswärmetauscher scheinbar nicht mehr X(

Re: Treffen - Termine - 2023

Verfasst: Mi 15. Mär 2023, 11:37
von Commodore B GS/E
Termin eingetragen

Re: Treffen - Termine - 2023

Verfasst: Do 23. Mär 2023, 19:22
von Raini
https://www.entdecke-ruesselsheim.de/au ... 023-statt/

Rüsselsheim 25.6.23 ! Save the Date

Re: Treffen - Termine - 2023

Verfasst: Do 23. Mär 2023, 19:54
von THW
Raini hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 19:22 https://www.entdecke-ruesselsheim.de/au ... 023-statt/

Rüsselsheim 25.6.23 ! Save the Date
Geil. Da freue ich mich drauf!!