Seite 1 von 1

Hutablage richten ?

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 19:07
von Rockwell
Meine Hutablage ist ganz bucklig und überhaupt nicht mehr schön gerade.
Gibt Es da vielleicht ein Trick um diesen wieder im Form zu kriegen ?
Oder gibt es Diese sogar noch zu kaufen, habe schon ein Wenig gegoogled aber bin nicht fündig geworden.

Re: Hutablage richten ?

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 20:42
von Heinzi
Tach auch !
Also viel falsch machen kannst du dann nichts mehr.- Ich würde eine Prilflasche mit Textilreiniger füllen und schön von oben Einduschen...
Dann säubern und auf sauberen glatten Untergrund um 180 Grad gedreht mit Gewichte trocknen lassen.- Heizungskeller etc.-
Es handelt sich ja um Preßpappe, die sollte sich dann wieder schön Plan werden. :D :prost:
Gutes gelingen, und Berichte!

Re: Hutablage richten ?

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 20:53
von Lycidias
Falls nicht hab ich noch eine :D Coupé von Peter

Re: Hutablage richten ?

Verfasst: Fr 3. Feb 2023, 06:26
von Rockwell
Ist die vom Coupe gleich wie die von ein 2T Limo ?
Ansonsten werde Ich tatsächlich mal versuchen mit Sie nas machen.

Re: Hutablage richten ?

Verfasst: Fr 3. Feb 2023, 08:36
von Dude75
sind unterschiedlich.
Feucht machen und richten habe ich auch schon mal gemacht. Hat gut geklappt

Pascal

Re: Hutablage richten ?

Verfasst: Fr 3. Feb 2023, 08:39
von Commodore B GS/E
Die vom Coupe ist anders.