Opel GT Lenkradnabe (abgedreht)

Jeder, der Teile anzubieten hat, bitte hier eintragen.
Antworten
Kai
Beiträge: 254
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 15:38

Opel GT Lenkradnabe (abgedreht)

Beitrag von Kai »

Hallo zusammen,
Ich habe mir aus Einzelteilen mein Lenkrad zusammengestellt. Dabei ist jetzt nich eine Nabe übrig mit Hupenmechanik/elektrik, dem oberen Ring und Inbusschrauben.
Der Ring ist glänzend, die Nabe matt (und nicht schön lackiert).
Zusammengerechnet hat mich das ca. 120€ gekostet. Die hätte ich gerne wieder. Vllt. habe ich auch zu teuer eingekauft :think: wer Interesse hat kann mir gern ein Angebot machen.
Viele Grüße.
Kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kai
Beiträge: 254
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 15:38

Re: Opel GT Lenkradnabe (abgedreht)

Beitrag von Kai »

Ach so... noch zu den zwei Blinkerrückstellern: bei mir stören sie nicht. Daher habe ich sie dran gelassen.
Hätte auch noch einen Hupenknopf - muss mich aber selbst erst noch entscheiden welchen ich behalte.
Kai
Beiträge: 254
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 15:38

Re: Opel GT Lenkradnabe (abgedreht)

Beitrag von Kai »

Ist verkauft.
Antworten