Wir haben immer mit 2 Sprengringen gearbeitet. Mit einem Schraubendreher hinter den Ring gefasst, Seilhülle so gezogen und dann den zweiten Ring dahinter aufgesteckt.
Meist haben wir den zweiten Ring draufgelassen. Erschien dann zwar auf der Ersatzteilrechnung, aber es hat nie ein Kunde gemeckert.
Gruß
Norbert
Kupplungsseil: Verzweiflung nah.
- nordfisch
- Beiträge: 346
- Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:55
- dqp-sammy
- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
- Wohnort: Selfkant Westzipfel
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 4.0
- Baujahr: 08/1973
Re: Kupplungsseil: Verzweiflung nah.
Warst du jetzt gestern da ?
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
- Commodore B GS/E
- Beiträge: 3268
- Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
- Wohnort: Siegen
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,8
- Baujahr: 01/1977
Re: Kupplungsseil: Verzweiflung nah.
Ja Peter er war da, hier mal ein Bild vom Auto, stand direkt neben dem Tor.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Michael
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
http://commodore-b.xobor.net
http://www.Bw-Hilchenbach.de
http://www.Klose-Antriebstechnik.de
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
http://commodore-b.xobor.net
http://www.Bw-Hilchenbach.de
http://www.Klose-Antriebstechnik.de
-
- Beiträge: 54
- Registriert: Sa 17. Dez 2022, 15:37
- Wohnort: Hefersweiler
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 2trg Limo
- Motor: 1700
- Baujahr: 07/1975
Re: Kupplungsseil: Verzweiflung nah.
ja, war da und hat mir viel Spass bereitet !
Musste leider früh wieder denn Heimweg antreten wegen familaire Angelegenheit.
Musste leider früh wieder denn Heimweg antreten wegen familaire Angelegenheit.