Endlich den Rücken frei...
- Commo-ohne-Dach
- Beiträge: 6050
- Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
- Wohnort: 49393
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Cabrio
- Motor: C30SE
- Baujahr: 08/1977
Re: Endlich den Rücken frei...
Ich würd das abmachen und den Sprintstreifen oben bis zum Heckfenster dran machen... siehe Manuel
- Joe Solo
- Beiträge: 2242
- Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
- Wohnort: Eifel/Maifeld
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.5H GS
- Baujahr: 05/1973
Re: Endlich den Rücken frei...
Alle, die ich bisher gesehen habe, hatten keine Streifen am Kofferraumdeckel...Altopelandi hat geschrieben: ↑Mo 17. Jul 2023, 20:45 Vielleicht hat jemand ein original Prospekt oder so wo man sieht wie das beim Sprint war.
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
- Commodore B GS/E
- Beiträge: 3268
- Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
- Wohnort: Siegen
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,8
- Baujahr: 01/1977
Re: Endlich den Rücken frei...
Ohne Streifen am Deckel sieht es um längen besser aus.
Gruß Michael
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
http://commodore-b.xobor.net
http://www.Bw-Hilchenbach.de
http://www.Klose-Antriebstechnik.de
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
http://commodore-b.xobor.net
http://www.Bw-Hilchenbach.de
http://www.Klose-Antriebstechnik.de
- Dieseltreiber
- Beiträge: 921
- Registriert: Do 7. Mär 2019, 12:35
- Wohnort: Postbauer-Heng
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0S
- Baujahr: 04/1977
Re: Endlich den Rücken frei...
Hallo Helmut,
so wie er jetzt ist, sieht der super aus.
Gruß Dirk
so wie er jetzt ist, sieht der super aus.
Gruß Dirk
Dirk
Rekord D 2.0S Berlina
Rekord D 2.0S Berlina
- Duke
- Beiträge: 700
- Registriert: Do 1. Okt 2009, 09:40
Re: Endlich den Rücken frei...
Sehr schick
- cih-2.4
- Beiträge: 25
- Registriert: Di 14. Jun 2022, 11:19
- Wohnort: Westruhrgebiet
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 19N
Re: Endlich den Rücken frei...
Ohne Streifen sieht es nach Heckschaden aus. Repariertem Heckschaden.
Rekord von 1972 bis 1986: 2x Rekord D (1975 u. 1976), 1x Rekord E, 1x Senator B, dazu 1x Ascona A
Alltag: Vectra B 2.0 16V (1999), handgerissen und Meriva (2008, Gas) mit 5 Gang-Automatic
Früherr: diverse Omega A und B sowie BMW E30 und E36
Alltag: Vectra B 2.0 16V (1999), handgerissen und Meriva (2008, Gas) mit 5 Gang-Automatic
Früherr: diverse Omega A und B sowie BMW E30 und E36
- Joe Solo
- Beiträge: 2242
- Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
- Wohnort: Eifel/Maifeld
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.5H GS
- Baujahr: 05/1973
Re: Endlich den Rücken frei...
Na, erzähl das mal dem Ralf Stepper...
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
- cih-2.4
- Beiträge: 25
- Registriert: Di 14. Jun 2022, 11:19
- Wohnort: Westruhrgebiet
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 19N
Re: Endlich den Rücken frei...
Ok. Man hat sich halt so an die Optik gewöhnt.
Nimmt dem Wagen seine Geschichte.
Nimmt dem Wagen seine Geschichte.
Rekord von 1972 bis 1986: 2x Rekord D (1975 u. 1976), 1x Rekord E, 1x Senator B, dazu 1x Ascona A
Alltag: Vectra B 2.0 16V (1999), handgerissen und Meriva (2008, Gas) mit 5 Gang-Automatic
Früherr: diverse Omega A und B sowie BMW E30 und E36
Alltag: Vectra B 2.0 16V (1999), handgerissen und Meriva (2008, Gas) mit 5 Gang-Automatic
Früherr: diverse Omega A und B sowie BMW E30 und E36
- guenniguenzelsen
- Beiträge: 1854
- Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
- Wohnort: Dortmund
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0S
- Baujahr: 03/1977
Re: Endlich den Rücken frei...
Also nur weil irgendein Typ den Wagen früher für sich mal modifiziert hat, muss das bei Helmut ja nicht so bleiben.
Etwas Individualisierung ist da doch eher von Vorteil
Etwas Individualisierung ist da doch eher von Vorteil
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Joe Solo
- Beiträge: 2242
- Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
- Wohnort: Eifel/Maifeld
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.5H GS
- Baujahr: 05/1973
Re: Endlich den Rücken frei...
Der Historie bin ich mir durchaus bewusst und für mich wird das auch immer "DER Sprint" bleiben. Den Spoiler hab ich noch und werde ihn mit dem Auto auch irgendwann weitergeben. Stilistisch passt er aber einfach nicht zum Rekord.
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!