KAD + Altopeltreffen Sauerland 2024

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 551
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:57

KAD + Altopeltreffen Sauerland 2024

Beitrag von Adi70 »

Leider muß ich euch mitteilen, daß es 2024 kein KAD und Altopeltreffen im Sauerland auf Hof Biggen geben wird. Der Platz steht uns nicht zur Verfügung. Ich teile euch hier der Einfachheit halber mal die Begründung von Jens Boenicke, dem Besitzer des Platzes und Mitveranstalter mit :

Liebe K.A.D. und Alt-Opel Freunde,

nach einigen schlaflosen Nächten ist die Entscheidung gefallen: Es wird 2024 kein KAD und Alt-Opel Treffen auf dem Campingplatz Hof Biggen geben.

Ein KAD-Treffen an einem langen Wochenende lässt sich betriebswirtschaftlich für meinen Betrieb nicht rechnen, die Umsatzeinbußen sind, insbesondere unter der aktuellen Inflation und den sonstigen wirtschaftlichen Entwicklungen, mittlerweile zu hoch. Ebenso ist es auch gesundheitlich notwendig, ein wenig an sich zu denken und Stress sowie Arbeitsbelastung zu reduzieren. Nichtsdestotrotz haben mir die letzten 6 Jahre, ebenso wie die früheren Treffen der Jahre 1990 - 1994, mit Euch viel Spass bereitet.

Bedanken möchte mich vor allem auch beim Orga-Team, das ebenso viel Arbeit und Anteil am Erfolg der Veranstaltung hatte, und ohne die bzw. deren Familien das Alles über die Jahre nicht möglich gewesen wäre. Danke!

Aber auch ihr, als Besucher, habt mit euren netten Gesprächen, dem gemeinsamen Lachen, den unzähligen Geschichten rund um den Alt-Opel das Treffen zu einer runden Sache gemacht. Danke!

Was 2025 kommt, kann und will ich nicht vorhersehen. Wer hätte 1994 schon gedacht dass 2016, immerhin 22 Jahre später, wieder unzählige KAD's zum Hof Biggen kommen?
Sicherheitshalber habe ich für 2024 mal die Terrasse unten auf der Panoramawiese geblockt, nur falls einige KAD. - und Opelaner, wie zu Corona-Zeiten, zum campen kommen....

Ich freue mich darauf, in Zukunft den einen oder anderen von euch auf anderen Veranstaltungen zu treffen……bis dahin.

Viele Grüße
Jens Boenicke
Campingplatz Hof Biggen
Benutzeravatar
Roland B.
Beiträge: 1076
Registriert: So 9. Jan 2011, 12:57

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2024

Beitrag von Roland B. »

Das ist ja schrecklich, war immer sehr schön. Schade
Gruß Roland
Alle Menschen sind klug
"Die einen vorher, die anderen nachher"
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3268
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2024

Beitrag von Commodore B GS/E »

Ja das ist sehr, sehr Schade, aber so eine Andeutung hatte Jens mir schon im Frühjahr auf dem Treffen in Valbert angedeutet.

Vielleicht klappt es ja 2025 in Hof Biggen, oder wo anders.
Benutzeravatar
dqp-sammy
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
Wohnort: Selfkant Westzipfel
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 4.0
Baujahr: 08/1973

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2024

Beitrag von dqp-sammy »

Das ich sehr schade , besonders da ich Dienstag in Attendorn war und mir fest vorgenommen hatte wegen der schönen Gegend nächstes Jahr eine Woche auf Hof Biggen zu bleiben !
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 674
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2024

Beitrag von Marc »

Mein Mädchen und ich werden dennoch buchen und fahren.
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer
Benutzeravatar
Altopelandi
Beiträge: 425
Registriert: Do 2. Dez 2021, 10:39
Wohnort: 67596
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 2trg Limo
Motor: 2100D Aut.
Baujahr: 04/1975

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 2024

Beitrag von Altopelandi »

:cry:
:prost:
Antworten