Erkenne den Unterschied
- Bernd Kurschat
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Erkenne den Unterschied
Gruß
Bernd
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- Joe Solo
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Re: Erkenne den Unterschied
Unten mit Kofferraumschloss und Stoßstange
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
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- guenniguenzelsen
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Re: Erkenne den Unterschied
Glückwunsch!
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
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- Joe Solo
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Re: Erkenne den Unterschied
Ist das Dauerprojekt endlich fertig geworden? Auch von mir herzliche Glückwünsche
Schick mal ein paar mehr Bilder. Wir sind sehr gespannt!
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https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
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- Jan
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Re: Erkenne den Unterschied
Du hast eine sich selbstständig nivellierende HU Plakette.
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Re: Erkenne den Unterschied
Hättest bissi warten müssen..... die bis 2028 wird wieder braun
Passt besser zum Auto als orange.
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Re: Erkenne den Unterschied
Spitze!!!! einer mehr gerettet!!!
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- Bernd Kurschat
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Re: Erkenne den Unterschied
Danke,
fertig ist er noch lange nicht. Ich schätze, ich bin etwa bei 2/3. Jetzt muss ich erstmal den Grund fü rdie Vibrationen finden (Kardanwelle?), dann 1000Km fahren, Kopfschrauben anziehen und dann wird er wieder zerlegt (Innenausstattung, Fenster, Türen). Lackiert werden und zum Sattler muss er auch noch. Also mit dem nächsten Treffen, das wird schon wieder knapp.
Gruß
Bernd
fertig ist er noch lange nicht. Ich schätze, ich bin etwa bei 2/3. Jetzt muss ich erstmal den Grund fü rdie Vibrationen finden (Kardanwelle?), dann 1000Km fahren, Kopfschrauben anziehen und dann wird er wieder zerlegt (Innenausstattung, Fenster, Türen). Lackiert werden und zum Sattler muss er auch noch. Also mit dem nächsten Treffen, das wird schon wieder knapp.
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Bernd
- Joe Solo
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Re: Erkenne den Unterschied
Ich hatte auch Vibrationen. Bei mir waren es die Distanzschrauben. Als die raus waren und die Welle in der Waage war, waren sie weg...
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Re: Erkenne den Unterschied
Du hast bestimmt die Diztanzen des Mittellagers vergessen, so wie Helmut schon schreibt, dann fluchtet die Kardanwelle nicht.
Die muss gerade aus dem Getriebe kommen, und ändert erst nach dem Mittellager den Winkel, bedingt durch die Bewegung der Hinterachse.
Kai hatte mich gestern Abend schon informiert das du Geräusche sn der Kardanwelle hast.
Das Abstandsrohr bzw. die Distanz müsste Ø 20/9 x 11 mm sein.
Such mal danach, vielleicht findest du ja noch was.
Die muss gerade aus dem Getriebe kommen, und ändert erst nach dem Mittellager den Winkel, bedingt durch die Bewegung der Hinterachse.
Kai hatte mich gestern Abend schon informiert das du Geräusche sn der Kardanwelle hast.
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Gruß Michael
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
http://commodore-b.xobor.net
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