75er gse
-
- Beiträge: 22
- Registriert: Fr 21. Jul 2023, 18:12
75er gse
Da ist der traurige Haufen.
40 Jahre in einer Garage und vorher nicht mit Liebe behandelt worden.
Gruß an alle.
Dennis
40 Jahre in einer Garage und vorher nicht mit Liebe behandelt worden.
Gruß an alle.
Dennis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- cih-2.4
- Beiträge: 25
- Registriert: Di 14. Jun 2022, 11:19
- Wohnort: Westruhrgebiet
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 19N
Re: 75er gse
Monzablau!!!!!
Der wird.
Der wird.
Rekord von 1972 bis 1986: 2x Rekord D (1975 u. 1976), 1x Rekord E, 1x Senator B, dazu 1x Ascona A
Alltag: Vectra B 2.0 16V (1999), handgerissen und Meriva (2008, Gas) mit 5 Gang-Automatic
Früherr: diverse Omega A und B sowie BMW E30 und E36
Alltag: Vectra B 2.0 16V (1999), handgerissen und Meriva (2008, Gas) mit 5 Gang-Automatic
Früherr: diverse Omega A und B sowie BMW E30 und E36
- Lycidias
- Beiträge: 4242
- Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
- Wohnort: Koblenz
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 30E
Re: 75er gse
Der sieht 100x besser aus als meiner am Anfang Nicht aufgeben!
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
- guenniguenzelsen
- Beiträge: 1853
- Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
- Wohnort: Dortmund
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0S
- Baujahr: 03/1977
Re: 75er gse
Man muss fairerweise aber auch sagen, dass JEDER besser aussieht, als Deiner am Anfang!
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- cih-2.4
- Beiträge: 25
- Registriert: Di 14. Jun 2022, 11:19
- Wohnort: Westruhrgebiet
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 19N
Re: 75er gse
Ähh, mein Ascona A sieht momentan nicht besser aus. Fährt aber.
Nix über unrestauriert.
Nix über unrestauriert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord von 1972 bis 1986: 2x Rekord D (1975 u. 1976), 1x Rekord E, 1x Senator B, dazu 1x Ascona A
Alltag: Vectra B 2.0 16V (1999), handgerissen und Meriva (2008, Gas) mit 5 Gang-Automatic
Früherr: diverse Omega A und B sowie BMW E30 und E36
Alltag: Vectra B 2.0 16V (1999), handgerissen und Meriva (2008, Gas) mit 5 Gang-Automatic
Früherr: diverse Omega A und B sowie BMW E30 und E36
- Commo-ohne-Dach
- Beiträge: 6050
- Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
- Wohnort: 49393
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Cabrio
- Motor: C30SE
- Baujahr: 08/1977
Re: 75er gse
Kommt mir seltsam bekannt vor
Wir machen da grade einen von den Langstehern wieder frisch
Stand seit 2010. Läuft wieder und hat seit vorgestern ne komplett neue Bremse
Wir machen da grade einen von den Langstehern wieder frisch
Stand seit 2010. Läuft wieder und hat seit vorgestern ne komplett neue Bremse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- cih-2.4
- Beiträge: 25
- Registriert: Di 14. Jun 2022, 11:19
- Wohnort: Westruhrgebiet
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 19N
Re: 75er gse
Maschine? Sieht nach Standard aus, keine L-Ausstattung.
Man muss auch was für Kurven haben.
Man muss auch was für Kurven haben.
Rekord von 1972 bis 1986: 2x Rekord D (1975 u. 1976), 1x Rekord E, 1x Senator B, dazu 1x Ascona A
Alltag: Vectra B 2.0 16V (1999), handgerissen und Meriva (2008, Gas) mit 5 Gang-Automatic
Früherr: diverse Omega A und B sowie BMW E30 und E36
Alltag: Vectra B 2.0 16V (1999), handgerissen und Meriva (2008, Gas) mit 5 Gang-Automatic
Früherr: diverse Omega A und B sowie BMW E30 und E36
- Commo-ohne-Dach
- Beiträge: 6050
- Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
- Wohnort: 49393
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Cabrio
- Motor: C30SE
- Baujahr: 08/1977
Re: 75er gse
Der alte 16S von 74
Breite ATS 13 Zöller liegen hier noch
Soll bissi tiefer ( 60-40) und nen sportlichen Auspuff kriegen...
Der vom Kumpel wird bissi wilder
Breite ATS 13 Zöller liegen hier noch
Soll bissi tiefer ( 60-40) und nen sportlichen Auspuff kriegen...
Der vom Kumpel wird bissi wilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dqp-sammy
- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
- Wohnort: Selfkant Westzipfel
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 4.0
- Baujahr: 08/1973
Re: 75er gse
Was soll das heißen ?
Der Rekord D ist dank seiner breiteren Spur viel besser geeignet für Kurven ! An meinem Rekord mit 2.4er und Gasanlage ( Gewichtsverteilung 51/49 ) haben sich jahrelang einige befreundete Kadett C ( 2.016V und 2.5er ) und Manta A Fahrer die Zähne ausgebissen !
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
- Commo-ohne-Dach
- Beiträge: 6050
- Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
- Wohnort: 49393
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Cabrio
- Motor: C30SE
- Baujahr: 08/1977