Ex Werksrekord D

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
arni
Beiträge: 241
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 19:15
Wohnort: Wörth
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe
Motor: 2 S
Baujahr: 04/1976

Ex Werksrekord D

Beitrag von arni »

Servus beinand, ich hatte bis vor ca 11 Jahren einen ex D Rekord der ursprünglich auf das Opel Werk in Rüsselsheim zugelassen war. Ich hab den an einen Kumpel verkauft der aber mittlerweile gestorben ist. Würde mich interessieren obs den noch gibt. Er war grün metallic 4 türig mit color Glas Schiebedach Vinyl Dach elektr Kofferraum Entriegelung Sitz Heizung alle Zusatzscheinwerfer Scheinwerfer Wiwa hatte ne braune Veloursausstattung Servolenkung und 2.0 S Maschine mit Automatik. Wenn jmd was weiß würde mich freuen. Gruss Markus
Commodore Replika, weil mir die Optik wichtig ist !!! :]
Benutzeravatar
Olli S.
Beiträge: 2826
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06
Wohnort: Wallersheim/Eifel
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1973

Re: Ex Werksrekord D

Beitrag von Olli S. »

Wenn dein Kumpel den vor 6 bis 7 Jahren weiter verkauft hat, weiß ich vielleicht was.
IMG-20201109-WA0007.jpg
IMG-20200126-WA0014.jpg
IMG-20201109-WA0006.jpg
Der wurde frisch renoviert, das Glasdach rausgeschnitten und gegen ein Faltdach getauscht. Dann hat der Besitzer die Lust verloren und verkauft. Wechselte 2 oder 3 mal den Besitzer bis der von einem Händler zusammengebaut und verkauft wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt. Al Bundy

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. :D

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!
Benutzeravatar
Commo-ohne-Dach
Beiträge: 6050
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
Wohnort: 49393
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Cabrio
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1977

Re: Ex Werksrekord D

Beitrag von Commo-ohne-Dach »

Der hat aber keine Löcher unter den Scheinwerfern :D
Think Pink or die trying !
Bild
arni
Beiträge: 241
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 19:15
Wohnort: Wörth
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe
Motor: 2 S
Baujahr: 04/1976

Re: Ex Werksrekord D

Beitrag von arni »

Ja servus meiner hatte kein Glasdach sondern das originale Stahlschiebefach
Commodore Replika, weil mir die Optik wichtig ist !!! :]
arni
Beiträge: 241
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 19:15
Wohnort: Wörth
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe
Motor: 2 S
Baujahr: 04/1976

Re: Ex Werksrekord D

Beitrag von arni »

PS Olli S Du hast die super spoke mal von mir gekauft. Zu dem Zeitpunkt hatte ich den grünen Rekord glaube ich noch im Hof stehen.
Commodore Replika, weil mir die Optik wichtig ist !!! :]
Benutzeravatar
Olli S.
Beiträge: 2826
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06
Wohnort: Wallersheim/Eifel
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1973

Re: Ex Werksrekord D

Beitrag von Olli S. »

Ja, ich erinnere mich.

Hätte passen können mit dem Rekord. Ich weiß auch nichts näheres dazu. Die Löcher im Frontblech könnten ja geschlossen worden sein.
Eigentlich wollte ich den kaufen, bis ich das Faltdach gesehen hab. Der stand nur ein paar Kilometer von mir entfernt.
Aber soll wohl vorher ein Glasdach gehabt haben.
Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt. Al Bundy

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. :D

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!
Antworten