Mal was anderes... Hat noch einer Probleme mit PN-Nachrichten?

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Chromgurke
Beiträge: 1252
Registriert: So 29. Mär 2009, 20:04
Wohnort: Hattingen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 3.0
Baujahr: 07/1975

Mal was anderes... Hat noch einer Probleme mit PN-Nachrichten?

Beitrag von Chromgurke »

Moin!
Mal abgesehen, dass ich eine totale Computerwurst bin, habe ich Probleme PN an Mitglieder zu senden. Der Markus (Bergisch) hat mir Ende August ne Nachricht geschrieben. Die Antwort an ihn ist nie angekommen. Hab durch Zufall dann in meinen Nachrichten gesehen, dass meine Antwort noch im "Postausgang" liegt und nicht im "gesendet" Ordner. Danach schrieb ich ihm noch drei weitere Nachrichten. Sind aber alle noch im Postausgang gelandet und nicht gesendet worden. Ich vermute mal, dass ich zu blöd bin oder eine Einstellung nicht stimmt.
Hat einer von euch sowas gehabt,
Nerdigen Gruß,
Goran
Ich bin so müde, ich könnte ein halbes Schwein essen, so einen Durst hab ich! :D

Sonst fahre ich Vespa oder Lambretta!
Benutzeravatar
Joe Solo
Beiträge: 2239
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
Wohnort: Eifel/Maifeld
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5H GS
Baujahr: 05/1973

Re: Mal was anderes... Hat noch einer Probleme mit PN-Nachrichten?

Beitrag von Joe Solo »

Die Nachrichten sind so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen (abgerufen) hat! Du hast keinen Fehler gemacht...
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4241
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

Re: Mal was anderes... Hat noch einer Probleme mit PN-Nachrichten?

Beitrag von Lycidias »

Genau :)
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Benutzeravatar
Chromgurke
Beiträge: 1252
Registriert: So 29. Mär 2009, 20:04
Wohnort: Hattingen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 3.0
Baujahr: 07/1975

Re: Mal was anderes... Hat noch einer Probleme mit PN-Nachrichten?

Beitrag von Chromgurke »

Muhahaha....
Also falscher Alarm, sehr gut!
Trotzdem Hexenwerk..... :evil:
Dank euch!
Ich bin so müde, ich könnte ein halbes Schwein essen, so einen Durst hab ich! :D

Sonst fahre ich Vespa oder Lambretta!
Antworten