Suche Überrollkäfig / Bügel Rekord D 2TL und Rally Teile

Jeder, der Teile sucht, bitte hier eintragen.
Antworten
Benutzeravatar
universum-schierling
Beiträge: 109
Registriert: Mo 25. Sep 2023, 12:45
Wohnort: Schierling

Suche Überrollkäfig / Bügel Rekord D 2TL und Rally Teile

Beitrag von universum-schierling »

Suche Überrollkäfig / Bügel Rekord D 2TL
Eventuell hat jemand auch noch andere Teile um ihn Optisch ein wenig mehr nach Rally Wagen aussehen zu lassen.
LG Tobias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joe Solo
Beiträge: 2239
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
Wohnort: Eifel/Maifeld
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5H GS
Baujahr: 05/1973

Re: Suche Überrollkäfig / Bügel Rekord D 2TL und Rally Teile

Beitrag von Joe Solo »

Frag doch hier mal nach:

https://www.heigo.de/shop/produktdetail ... index.html

Ich hab in meinem QP auch einen von Heigo verbaut. Die machen bestimmt auch für 2-TL.
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
Benutzeravatar
Dude75
Beiträge: 830
Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
Wohnort: Rheinbach
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,5S
Baujahr: 07/1972

Re: Suche Überrollkäfig / Bügel Rekord D 2TL und Rally Teile

Beitrag von Dude75 »

@Helmut - ich dachte schon Du willst Dein Bügelbrett anbieten?!
Commo B mit Opamatic
Benutzeravatar
Joe Solo
Beiträge: 2239
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
Wohnort: Eifel/Maifeld
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5H GS
Baujahr: 05/1973

Re: Suche Überrollkäfig / Bügel Rekord D 2TL und Rally Teile

Beitrag von Joe Solo »

Dude75 hat geschrieben: Mi 6. Dez 2023, 20:46 @Helmut - ich dachte schon Du willst Dein Bügelbrett anbieten?!
Nee, das bleibt im Keller. Falls ich doch mal schwach werde und ihn verkaufe... 😏
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
droker
Beiträge: 134
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 21:17

Re: Suche Überrollkäfig / Bügel Rekord D 2TL und Rally Teile

Beitrag von droker »

Suche Überrollkäfig / Bügel Rekord D 2TL Eventuell hat jemand auch noch andere Teile um ihn Optisch ein wenig mehr nach Rally Wagen aussehen zu lassen. LG Tobias hat geschrieben:Suche Überrollkäfig / Bügel Rekord D 2TL Eventuell hat jemand auch noch andere Teile um ihn Optisch ein wenig mehr nach Rally Wagen aussehen zu lassen. LG Tobias
Servus Tobias,

ich hätte noch einen kompletten Käfig für ein Coupe, vor ein paar Jahren direkt von Oliver Steinmetz gekauft.
Hersteller glaube ich Schmidt+Goerke.

Da ich aus Deinem Nachbarlandkreis komme (KEH), kannst Du ihn Dir gerne mal anschauen.

Schreib mir doch eine pm, dann können wir gerne per whats app, etc schreiben.

Wegen einem 2-Türer Käfig hatte ich 2017 schon einmal bei Heigo angefragt. Auch ob evtl eine Kombination aus Coupe und 4T-Limo möglich wäre.
Dies die damalige Antwort:
wir haben die verschiedenen Zeichnungen unserer Commodore B und Rekord Käfige verglichen und festgestellt dass wir für eine Kombination aus den verschiedenen Käfigvarianten zu große Unterschiede haben. Deshalb können wir ihnen nur einen Käfig anfertigen wenn Sie ihr Auto zu uns bringen.

Gruß, Andi
Benutzeravatar
universum-schierling
Beiträge: 109
Registriert: Mo 25. Sep 2023, 12:45
Wohnort: Schierling

Re: Suche Überrollkäfig / Bügel Rekord D 2TL und Rally Teile

Beitrag von universum-schierling »

Bin immer noch auf der Suche, muss aber ein 2Türer Limo Käfig/Bügel sein. Rücksitzbank darf dafür gerne raus.
Gruß Tobias
Benutzeravatar
dqp-sammy
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
Wohnort: Selfkant Westzipfel
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 4.0
Baujahr: 08/1973

Re: Suche Überrollkäfig / Bügel Rekord D 2TL und Rally Teile

Beitrag von dqp-sammy »

Paddy hat seinen selber gebaut weil es keinen gibt, ich habe auch einen von Goerke fürs Coupe hier , um den zu montieren brauchst halt nur ein paar dicke Platten im Boden !
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Antworten