Hört sich interessant an. Könnte sich der ein oder andere ja mal bewerben...
https://www.zwischengas.com/de/news/Fas ... -Opel.html
Sonderausstellung „Faszination Tuning – VW vs. Opel“, der Technik Museen Sinsheim Speyer
- Joe Solo
- Beiträge: 2239
- Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
- Wohnort: Eifel/Maifeld
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.5H GS
- Baujahr: 05/1973
Sonderausstellung „Faszination Tuning – VW vs. Opel“, der Technik Museen Sinsheim Speyer
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
- guenniguenzelsen
- Beiträge: 1853
- Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
- Wohnort: Dortmund
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0S
- Baujahr: 03/1977
Re: Sonderausstellung „Faszination Tuning – VW vs. Opel“, der Technik Museen Sinsheim Speyer
Meiner wurde serienmäßig mit 185er Reifen ausgeliefert.
Ich hab das damals nicht gewusst und Standard-175er draufgezogen.
Ob ich mich damit mal bewerbe?
Ich hab das damals nicht gewusst und Standard-175er draufgezogen.
Ob ich mich damit mal bewerbe?
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Joe Solo
- Beiträge: 2239
- Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
- Wohnort: Eifel/Maifeld
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.5H GS
- Baujahr: 05/1973
Re: Sonderausstellung „Faszination Tuning – VW vs. Opel“, der Technik Museen Sinsheim Speyer
Eine Tour durch Transylvanien inkl. einem wiederum interessanten Reisebericht und die "falschen" 175er sind auf Glatze. Dann kannst du wieder die breiten draufziehenguenniguenzelsen hat geschrieben: ↑Di 12. Dez 2023, 12:23 Meiner wurde serienmäßig mit 185er Reifen ausgeliefert.
Ich hab das damals nicht gewusst und Standard-175er draufgezogen.
Ob ich mich damit mal bewerbe?
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
- guenniguenzelsen
- Beiträge: 1853
- Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
- Wohnort: Dortmund
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0S
- Baujahr: 03/1977
Re: Sonderausstellung „Faszination Tuning – VW vs. Opel“, der Technik Museen Sinsheim Speyer
Da war ich letztes Jahr.
Aber mit dem Moped
Die 175er altern sich langsam zum Wechsel.
Ende 2014 aufgezogen - mal sehen ob ich dem Karren nächstes Jahr mal einen frischen Satz verpasse.
Aber mit dem Moped
Die 175er altern sich langsam zum Wechsel.
Ende 2014 aufgezogen - mal sehen ob ich dem Karren nächstes Jahr mal einen frischen Satz verpasse.
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Edi
- Beiträge: 2106
- Registriert: Do 7. Jan 2010, 21:58
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 2,8
- Baujahr: 03/1973
Re: Sonderausstellung „Faszination Tuning – VW vs. Opel“, der Technik Museen Sinsheim Speyer
Würde mich fast interessieren. Die Frage ist nur, kann dann jeder an der Karre rumkrapschen?
- Joe Solo
- Beiträge: 2239
- Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
- Wohnort: Eifel/Maifeld
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.5H GS
- Baujahr: 05/1973
Re: Sonderausstellung „Faszination Tuning – VW vs. Opel“, der Technik Museen Sinsheim Speyer
Mach halt ein Schild dran
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
- Commodore B GS/E
- Beiträge: 3267
- Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
- Wohnort: Siegen
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,8
- Baujahr: 01/1977
Re: Sonderausstellung „Faszination Tuning – VW vs. Opel“, der Technik Museen Sinsheim Speyer
Das stört einige Leute aber auch nicht, irgend einer grapscht da immer nach.
Am besten unter Hochspannung setzen, dann packt der nicht mehr dran
Am besten unter Hochspannung setzen, dann packt der nicht mehr dran
Gruß Michael
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
http://commodore-b.xobor.net
http://www.Bw-Hilchenbach.de
http://www.Klose-Antriebstechnik.de
Opelfahrer seit Frühjahr 1980
http://commodore-b.xobor.net
http://www.Bw-Hilchenbach.de
http://www.Klose-Antriebstechnik.de