Besinnliche Weinachten auch alle !

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Heinzi
Beiträge: 1138
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 22:42
Wohnort: Lkrs. Verden
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 2,8 H GSE
Baujahr: 07/1977

Besinnliche Weinachten auch alle !

Beitrag von Heinzi »

Ich hoffe und denke, der eine oder andere hat sich selbst was unter dem Tannenbaum gelegt wo der Blitz drauf zu sehen ist :lol:
Und Papa 02 -Der Alex dreht wieder seine Runde mit Beleuchtung... Oder hat schon? :D

Aber Regen brauchen wir wirklich auch nicht mehr, erst wenn die Bauern im April-Mai ansähen.-
In dem Sinne, möge die Mecklenburgische Seenplatte auf den Wiesen & Äcken verschwinden.-
Und auch das die Politiker oben mal drüber nachdenken, was sie dauernt BLÖDES verzapfen...
Da soll hier aber bitte keiner weiter drauf eingehen, wir wissen es ja alle ! :rollwall:
Bis bald mal wieder :mrgreen:
Commo mit Schneee 002.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten