01.06.24 & 02.06.24 Forumstreffen auf den Alt-Opel-Klassikertagen in Einbeck ?

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
CommoBGS
Beiträge: 76
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:02

01.06.24 & 02.06.24 Forumstreffen auf den Alt-Opel-Klassikertagen in Einbeck ?

Beitrag von CommoBGS »

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob es hierzu evtl. Interesse besteht, Rekord D und Commodore B als so eine Art Forumstreffen bei der Ausfahrt und dem Treffen am durchzuführen ?

Stichwort: 01.06. & 02.06. in Einbeck ? Am PS.SPEICHER ?

Wird bestimmt wieder gut besucht, da wäre es sicherlich schön, wenn Ihr zusammen stehen würdet.

Wenn ihr Euch kurz vorher einmal sammelt auf dem Vorplatz an der Kreuzung zum PS.SPEICHER und fahrt dann geschlossen auf, ist es bestimmt eine coole Idee. Gleiches gilt auch für die Ausfahrt am Vortag

Lg

Gerd
Wenn der Anspruch wächst - Commodore
Aus Faszination zur Tradition
Benutzeravatar
dqp-sammy
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
Wohnort: Selfkant Westzipfel
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 4.0
Baujahr: 08/1973

Re: 01.06.24 & 02.06.24 Forumstreffen auf den Alt-Opel-Klassikertagen in Einbeck ?

Beitrag von dqp-sammy »

CommoBGS hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 18:07 Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob es hierzu evtl. Interesse besteht, Rekord D und Commodore B als so eine Art Forumstreffen bei der Ausfahrt und dem Treffen am durchzuführen ?

Stichwort: 01.06. & 02.06. in Einbeck ? Am PS.SPEICHER ?

Wird bestimmt wieder gut besucht, da wäre es sicherlich schön, wenn Ihr zusammen stehen würdet.

Wenn ihr Euch kurz vorher einmal sammelt auf dem Vorplatz an der Kreuzung zum PS.SPEICHER und fahrt dann geschlossen auf, ist es bestimmt eine coole Idee. Gleiches gilt auch für die Ausfahrt am Vortag

Lg

Gerd
Interesse auf jeden Fall, ist voriges Jahr ja nur am Wetter gescheitert
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3268
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: 01.06.24 & 02.06.24 Forumstreffen auf den Alt-Opel-Klassikertagen in Einbeck ?

Beitrag von Commodore B GS/E »

Interesse ist auch bei mir da, leider wie letztes Jahr im Urlaub
Zuletzt geändert von Commodore B GS/E am Mi 31. Jan 2024, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joe Solo
Beiträge: 2241
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
Wohnort: Eifel/Maifeld
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5H GS
Baujahr: 05/1973

Re: 01.06.24 & 02.06.24 Forumstreffen auf den Alt-Opel-Klassikertagen in Einbeck ?

Beitrag von Joe Solo »

Ich bin nicht dabei. Wir fahren vom 09-12.05 zum Treffen der Altopel-IG in den Stöffel-Park. Dann das Forumstreffen im Juli. Das wird mir dann zu viel und Einbeck ist mir auch zu weit.
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
CommoBGS
Beiträge: 76
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:02

Re: 01.06.24 & 02.06.24 Forumstreffen auf den Alt-Opel-Klassikertagen in Einbeck ?

Beitrag von CommoBGS »

Guten Morgen,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich würde mich dennoch sehr freuen, einige von Euch hier einmal persönlich kennenlernen zu dürfen.
Die Resonanz insgesamt ist bisher sehr positiv, daher denke ich, werdet Ihr den einen oder anderen Commodore B und Rekord D Piloten
antreffen.

Wir haben aufgrund der zu erwartenden Besucherzahl und die Rückmeldungen auch zum Teilemarkt noch den gesamten Festplatz an der Twegte
angemietet, damit wir niemanden abweisen müssen.

Jeder von Euch ist herzlich willkommen, ob zur Ausfahrt am 01.06., oder zum Treffen.

Wir haben den Eintritt je Klassiker inkl. aller Mitfahrer mit 5 Euro stabil gehalten.

Beste Grüße

Gerd
Wenn der Anspruch wächst - Commodore
Aus Faszination zur Tradition
Antworten