GS/E Coupe. Der Weg vom Schrottplatz zum Hingucker
- Joe Solo
- Beiträge: 2242
- Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
- Wohnort: Eifel/Maifeld
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.5H GS
- Baujahr: 05/1973
Re: GS/E Coupe. Der Weg vom Schrottplatz zum Hingucker
So ist es bei Manuel und mir auch... siehe Getriebeumbau von meinem Commo. Nur dass ich da derjenige war, der im Weg rumgestanden und das Werkzeug verbaselt hat
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
- Commo-ohne-Dach
- Beiträge: 6050
- Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
- Wohnort: 49393
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Cabrio
- Motor: C30SE
- Baujahr: 08/1977
- Lycidias
- Beiträge: 4244
- Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
- Wohnort: Koblenz
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 30E
Re: GS/E Coupe. Der Weg vom Schrottplatz zum Hingucker
2013-07 noch selbst schleifen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
- Lycidias
- Beiträge: 4244
- Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
- Wohnort: Koblenz
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 30E
Re: GS/E Coupe. Der Weg vom Schrottplatz zum Hingucker
2014-01. XXL Autoservice, Speicher/Eifel. Professionelle Aufarbeitung und Vorbereitung zum lackieren. Ca. 5 Monate Arbeit locker. Fairer Preis mit Rechnung. Lackierung ist heute noch 1A - 10 Jahr danach.
Man könnte jetzt das Wort Spachtelbomber in den Raum werfen...aber auch das ist top arbeit. Bis heute keine Wellen, Risse oder eingefallene Stellen.
Man könnte jetzt das Wort Spachtelbomber in den Raum werfen...aber auch das ist top arbeit. Bis heute keine Wellen, Risse oder eingefallene Stellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
- Lycidias
- Beiträge: 4244
- Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
- Wohnort: Koblenz
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 30E
Re: GS/E Coupe. Der Weg vom Schrottplatz zum Hingucker
Und. Wum. Bäm. Wahnsinn. Was ein Fortschritt. Da war er plötzlich lackiert wieder da. Februar 2014.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
- Lycidias
- Beiträge: 4244
- Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
- Wohnort: Koblenz
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 30E
Re: GS/E Coupe. Der Weg vom Schrottplatz zum Hingucker
Bierchen in Koblenz am Rhein. Die Ausbildung ist seit 08/13 zu Ende. Teile Anbauen...und mehr Kohle gleich mehr Auto. Der Astra F 1.7 TDS weicht dem Signum V6 CDTI. Tolles Auto (bis auf die Elektrikscheiße).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
- Lycidias
- Beiträge: 4244
- Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
- Wohnort: Koblenz
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 30E
Re: GS/E Coupe. Der Weg vom Schrottplatz zum Hingucker
Jetzt läufts...265er, Kupplungssatz von Ronald Bolz, Vinyldach vom Treber in Traben-Trarbach aufziehen lassen. 2024-10
Vergleich Th180 zu 265 Getrag.
UND...wie gesagt. 10 JAHRE habe ich auf ne Bühne gewartet. Damals haben es Steine die zufällig rumlagen gerichtet
Das 265 auf dem Bild sieht ok aus...aber mit Olli eingebaut, im stehen geschaltet, ZACK FEST. Gang klemmt. Mit Mühe und Not rausbekommen, probiert geguckt gemacht...ZACK klemmt wieder. R.Bolz angerufen, da kam es her. Ich musste zwar nochmal hinfahren, aber er hat mir einfach ein anderes -optisch deutlich gammeligeres- gegeben. Kein Stress. Das Ding fahre ich heute noch
Vergleich Th180 zu 265 Getrag.
UND...wie gesagt. 10 JAHRE habe ich auf ne Bühne gewartet. Damals haben es Steine die zufällig rumlagen gerichtet
Das 265 auf dem Bild sieht ok aus...aber mit Olli eingebaut, im stehen geschaltet, ZACK FEST. Gang klemmt. Mit Mühe und Not rausbekommen, probiert geguckt gemacht...ZACK klemmt wieder. R.Bolz angerufen, da kam es her. Ich musste zwar nochmal hinfahren, aber er hat mir einfach ein anderes -optisch deutlich gammeligeres- gegeben. Kein Stress. Das Ding fahre ich heute noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
- Börny
- Beiträge: 726
- Registriert: Mo 12. Mai 2008, 01:50
- Wohnort: 74239/74582
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: C30SE
- Baujahr: 07/1977
Re: GS/E Coupe. Der Weg vom Schrottplatz zum Hingucker
Hi ,
Wie hast du deine Radlauf Zierleisten befestigt?
Nur geklebt?Kann keine Nieten erkennen
Börny
Wie hast du deine Radlauf Zierleisten befestigt?
Nur geklebt?Kann keine Nieten erkennen
Börny
- Lycidias
- Beiträge: 4244
- Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
- Wohnort: Koblenz
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 30E
Re: GS/E Coupe. Der Weg vom Schrottplatz zum Hingucker
Ganz genau das. Ich dachte mir damals, du bist doch nicht bescheuert und bohrst wieder Löcher in einen Opel.
Karosseriekleber.
Karosseriekleber.
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
- Edi
- Beiträge: 2106
- Registriert: Do 7. Jan 2010, 21:58
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: Coupe
- Motor: 2,8
- Baujahr: 03/1973
Re: GS/E Coupe. Der Weg vom Schrottplatz zum Hingucker
Mein Junge, wenn ich die Bilder von früher sehe, da haste noch einen sauberen Haarschnitt.
Was ist aus dir geworden ......
Was ist aus dir geworden ......