Stahlfelgen 15" in 5x120 gesucht

Jeder, der Teile sucht, bitte hier eintragen.
Pit-BL
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Feb 2024, 13:04

Stahlfelgen 15" in 5x120 gesucht

Beitrag von Pit-BL »

Liebe Experten,
im Brief steht
185HR-15

Genau dafür suche ich einfache Stahlfelgen. Habe keinen blassen Schimmer wie da rankommen ist.

Danke für jede Hilfe!
Pit
Benutzeravatar
Joe Solo
Beiträge: 2239
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
Wohnort: Eifel/Maifeld
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5H GS
Baujahr: 05/1973

Re: Stahlfelgen 15" in 5x120 gesucht

Beitrag von Joe Solo »

Hi Pit, willkommen in unserem Forum. Magst du dich mal vorstellen? Bilder vom Auto sind hier auch gerne gesehen. :D
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
Benutzeravatar
Commo-ohne-Dach
Beiträge: 6049
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
Wohnort: 49393
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Cabrio
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1977

Re: Stahlfelgen 15" in 5x120 gesucht

Beitrag von Commo-ohne-Dach »

Wenn da tatsächlich Jemand 15 Zöller eingetragen hat sollte da irgendwo unten auch ein Hinweis auf die Felgenbreite stehen :think:

Ansonsten Willkommen und moin :D
Think Pink or die trying !
Bild
Kai
Beiträge: 254
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 15:38

Re: Stahlfelgen 15" in 5x120 gesucht

Beitrag von Kai »

Pit-BL hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 13:08 Liebe Experten,
im Brief steht
185HR-15

Genau dafür suche ich einfache Stahlfelgen. Habe keinen blassen Schimmer wie da rankommen ist.

Danke für jede Hilfe!
Pit
Willst du die fahren oder denkst du, du musst sie fahren?
Serienfelgen 6j14 und Reifen 175/80 würden ja auch gehen.
Zuletzt geändert von Kai am Di 13. Feb 2024, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3268
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: Stahlfelgen 15" in 5x120 gesucht

Beitrag von Commodore B GS/E »

Serienfelgen müsste ich noch welche haben, muß aber am WE erst mal schauen welche und wieviele ich noch hab.

Ansonsten Willkommen hier im Forum

Von wo kommst du ?
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 674
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34

Re: Stahlfelgen 15" in 5x120 gesucht

Beitrag von Marc »

Serien Stahlfelgen in 15" mit 5x120 kenne ich nur vom Diplomat A
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer
Benutzeravatar
Commo-ohne-Dach
Beiträge: 6049
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
Wohnort: 49393
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Cabrio
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1977

Re: Stahlfelgen 15" in 5x120 gesucht

Beitrag von Commo-ohne-Dach »

Oder von alten BMW :D
Think Pink or die trying !
Bild
Pit-BL
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Feb 2024, 13:04

Re: Stahlfelgen 15" in 5x120 gesucht

Beitrag von Pit-BL »

Marc hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 21:15 Serien Stahlfelgen in 15" mit 5x120 kenne ich nur vom Diplomat A
Marc trifft den Nagel auf den Kopf. Genau so ist es.
Der Diplo hat fürchterlich breite Schlappen druff, aber ich möchte den Wagen im Grunde eher unauffällig bewegen und so sollen die breiten Schlappen fort.

Die klassischen Radzierblenden, auch zweiteilig, sind ja manchmal noch in der Bucht, wenn auch zu Apothekerpreisen. Deshalb die ernstgemeinte Frage an Euch, Ihr Alt-Opel-Verrückten, Ihr!! Gerade z.B. postet sie einer für satte 790,- EUR Tacken. Da bleibt mir die Luft weg. Der 5 x 120 mm Lochkranz soll ja auch von BMW passen. Im Brief steht halt das HR, also Hochgeschwindigkeitsreifen. Ist ja Quatsch, weil ich den Diplo nur noch mit max 110 km/h fahre. Aber er könnte natürlich schneller und so will es nun einmal die heilige Inquisition (TÜV). Deshalb bin ich auf der Suche. Das H soll er natürlich behalten, dafür reicht aber Zustand 3. Also die Zierringe selbst müssen nicht zwangsläufig dran sein.

Danke für jeden Tip,
Pit
Pit-BL
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Feb 2024, 13:04

Re: Stahlfelgen 15" in 5x120 gesucht

Beitrag von Pit-BL »

Commodore B GS/E hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 17:25 Serienfelgen müsste ich noch welche haben, muß aber am WE erst mal schauen welche und wieviele ich noch hab.

Ansonsten Willkommen hier im Forum

Von wo kommst du ?
Danke Dir!
Komme aus Bielefeld.

Ja, bitte schau doch mal nach. Vielleicht geht da was. Würde mich sehr freuen.
Pit
Pit-BL
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Feb 2024, 13:04

Re: Stahlfelgen 15" in 5x120 gesucht

Beitrag von Pit-BL »

Commo-ohne-Dach hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 21:19 Oder von alten BMW :D
Welche genau würden denn wohl passen?
Danke Dir!
Pit
Antworten