Jahrestreffen 2007??

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
droker
Beiträge: 134
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 21:17

Jahrestreffen 2007??

Beitrag von droker »

Hallo!

Ich wollte mal fragen nach alter Sesamstraßen-Manier, ob schon etwas bekannt ist wegen des Commo-/Rekord-Jahrestreffen 2007??
Wer, wie, was, d..... :D

Gruß, Andi
Benutzeravatar
Commo OPC
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 18:10
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Beitrag von Commo OPC »

Hallo...

Ich glaube Jahrestreffen soll nach Süden planen.
Im April werde ich nach Essen zur Techno Classica fahren, um Jahrestreffen fragen.

Commo OPC
Opel Commodore B Coupe 3,6 Irmscher
Opel Omega A 2,6
Opel Senator B 3,0
Opel Commodore B Coupe 2,8
Opel Rekord D Caravan 2,0
Chevrolet Camaro SS 6,2 V8
Mercedes W211 E 220 CDI Alltag
Carawahn
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Apr 2005, 20:44

Beitrag von Carawahn »

Jahrestreffen im Süden wär mal nicht schlecht, jetzt wo mein Kombi fertig ist....
@ Andi: was macht Deine Caravan-Restaurierung ?
Jörg B

Beitrag von Jörg B »

Das Jahrestreffen wird im Süden sein ... fragt sich nur wo/wann.

Mir persönlich wärs am liebsten, wenns erst Ende August ist ... der Wagen mit dem ich da auftauchen will braucht vorher noch einiges an Arbeit, wobei es mich nicht wirklich kratzen würde mit ner rollenden Baustelle aufzutauchen *ggg*

@Carawahn: nope, kein Kombi ... wirste noch mitbekommen *ggg*

Gruß Jörg
droker
Beiträge: 134
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 21:17

Beitrag von droker »

Würd mich auch freuen, wenns wieder in Richtung Süden gehen würde, aber Hauptsache es ist überhaupt eins!

@carawahn

Hallo!

Die Caravan-Restaurierung stockt zur Zeit etwas.
Habe alles am Unterboden, den oberen A-Säulen und den Radhäusern soweit geschweißt. Warte aber zur Zeit, dass ich ihn zum Karosseriemann bringen kann. Er soll mir das Frontblech neu einsetzen. Das überlass ich lieber einem Profi, daß es nicht so aussermittig wie bei meiner Limo wird! X(

Fotos folgen noch!

Mit ein bißchen Glück klappts vielleicht noch zum 2007er Jahrestreffen!

Gruß, Andi
Carawahn
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Apr 2005, 20:44

Beitrag von Carawahn »

Mein Caravan ist soweit fertig, noch Motor/Zünduung einstellen, Vollgutachten/H-Kennzeichen und zulassen..... :D

@ droker: klingt ja gut, das Frontblech ist echt dooof zum Einschweissen, da hab ich lieber an meinem Commo ein original-SSD nachgerüstet :D
19er
Beiträge: 179
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 09:24

Beitrag von 19er »

mir soll's auch recht sein,wenn das Treffen im Süden stattfindet-ich möchte dieses Jahr nämlich meinen D-Rekord mal wieder auf die Straße bringen und mit schwarzen schildern endlich wieder öfters fahren...
Nafti

Beitrag von Nafti »

Um Missverständnissen vorzubeugen:

Das Commo-Treffen ist nicht [B]verschoben[/B] , sondern ich habe nur diesen Beitrag in die richtige Rubrik [B]verschoben[/B] .

Das Treffen findet statt, wie geplant, siehe hier:
[URL=http://www.commodore-b.com/wbb/thread.php?threadid=1442]http://www.commodore-b.com/wbb/thread.php?threadid=1442[/URL]
Benutzeravatar
hoko
Beiträge: 1552
Registriert: So 10. Aug 2003, 18:06
Wohnort: Görlitz

Beitrag von hoko »

giebts dazu auch ne PLZ ?

mfg hoko
suche Sperre für Commodore A/B/C Zustand egal



" Haben ist besser als brauchen "
Nafti

Beitrag von Nafti »

Es handelt sich um 71540 Murrhardt

siehe auch hier: [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=71540+Murrhardt&ie=UTF8&t=h&om=1&ll=48.991482,9.608574&spn=0.111062,0.258179&z=12&iwloc=addr]Goggel-Map[/URL]

Oder hier, der Bericht vom letzten Treffen dort aus der Flash : [URL=http://www.commodore-b.com/CONTENT/JAHRESTREFFEN/1997/flash/index.html]zum Bericht[/URL]

Gruß Nafti
Antworten