Commodore B/rekord D 2007 Treffen

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Jörg B

Beitrag von Jörg B »

@Roland,

das Rekord Coupe war weder von Fred noch von mir und das einzige auf dem Treffen (bzw. ich habe kein anderes gesehen). Zudem war es dessen erstes Treffen :-)

Es ist übriegens ein 77er 20S Berlina Sprint Coupe und war vielleicht das am meisten fotografierte Auto aufm Platz *ggg*

Gruß Jörg
Fred

Beitrag von Fred »

Hi JB - es war das einzige D Coupe. Wenn Thomas W. die Bewertungsliste fürn Rekord genauso aufgeführt hätte wie beim Commo, hätte der den 1. Preis fürs beste Original, als auch den 1. Preis für den besten Umbau erhalten :D

@ Roland. Das gute Stück gehört einem guten Freund von uns und stand 16 Jahre lang in einer Scheune (vollgetankt) Wir haben den vor gut 3 Wochen reaktiviert und er ist die 120 km (einfach) auch mit dem 16 Jahre alten Sprit gefahren - aufgebessert durch ein paar Liter reinem Alkohol. Der wird so nach und nach wieder hergerichtet, aber verbleibt im 100% igen Originalzustand.
Den kannst Du also garnicht kennen. Ich hab das Foto gemacht, weil das Coupe so schön zum Hintergrund passte.

Fred

Der dieses WE die HA seines Roten wechseln darf. Bei der alten hats Diff blockiert und 2 nette Streifen auf die Strasse gelegt :(
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Moin,

ist wirklich ein netter Rekord....
ich dachte ich hätte den mal in einer Anzeige zum Verkauf angeboten bekommen....dann wars wohl ein anderer...

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Fred

Beitrag von Fred »

Sachen gibts :wall:

[IMG]http://mb124.de/gallery/d/50140-1/ha11.jpg[/IMG]

Das hab ich heut aus der alten Hinterachse geholt.

Fred
Thomas [NU]

Beitrag von Thomas [NU] »

Moin,

aua. Kommt evtl doch vom Drehmoment....

Viele Grüße
Thomas

P.S. @all: ich bin derjenige mit dem Rekord D Coupe...
Fred

Beitrag von Fred »

Geräusche hat das Ding ja schon immer gemacht. Kann sein, dass das Drehmoment ihr jetzt nach 5 Jahren den Rest gegeben hat. Was ich nicht verstehen will dabei: das Zahnrad ist an einer Stelle nicht etwa im Tal der Zähne abgebrochen sondern direkt im Zahn. Da muss schon ein Haarriss ab Werk gewesen sein.

Fred
Nafti

Bilder vom Treffen

Beitrag von Nafti »

für alle, die´s noch nicht bemerkt haben:

[URL=http://gallery.rekord-d.de]HIER[/URL] gibts noch ein paar Bilder vom Jahrestreffen .

Gruß Nafti
Antworten