C-Kadett Treffen in Kaiserslautern

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
Marcel

C-Kadett Treffen in Kaiserslautern

Beitrag von Marcel »

is zwar kein commodore oder rekord treffen, hat sich bis jetzt aber jedes jahr gelohnt dahinzufahren.auf dem parkplatz vor dem eigentlichen gelände stehen jedes jahr wieder spitzen karren.
für alle die interesse haben:

22.April.2007

mfg Marcel
Marcel

Beitrag von Marcel »

da das treffen schon am sonntag ist, wollte ich nochmal drauf hinweisen.wenn meine reifen diese woche noch kommen werd ich das erste mal für dieses jahr wieder meine kleeblattfelgen fahren können.endlich :waah:
für manche von euch wär das treffen bestimmt auch interessant,da es nicht so weit weg ist.denk da an den saarländer hier im forum :D
sehr schicker wagen von vor zwei jahren:

[IMG]http://www.nixfree.com/userdaten/40376673/bilder/KL.jpg[/IMG]

mfg
Marcel
saarfranzose
Beiträge: 81
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 09:26

Beitrag von saarfranzose »

ist zwar nicht so weit von mir weg, alerdings muß ich dan dem Wochenende arbeiten :(
Commodore B 2,5E Special Bj 77, Zustand: läuft
Besitzer: Bj 73, Zustand: oh jeh!
Antworten