Ein paar Bilder vom Jahrestreffen 2004

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Ein paar Bilder vom Jahrestreffen 2004

Beitrag von Roland »

Hallo Leute,

bin gerade wieder zu Hause angekommen vom Jahrestreffen. Ich fand das Treffen dieses Jahr mal wieder echt klasse. Viele nette Leute kennengelernt.....und noch mehr Leute die mich vom Umbau auf Schalter abhalten wollen......:]
Die ersten Bilder vom Treffen findet ihr auf meiner HP....unter Bilder dann Bilder 2004...........

@Nafti

CD mit Bilder geht Dir demnächst zu...


Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Dani

Beitrag von Dani »

sehr schöne bilder !!!!
und ein par klasse commos dabei !
vielleicht schaff ich ja auch irgendwann mal
meinen commo fertigzumachen , und mal zu so einem treffen zu fahren "TRÄUM" :rolleyes:
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Das wir schon noch mit deinem Commo!!!
Musst nur immer am Ball bleiben....

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Nafti

Beitrag von Nafti »

Hallo Roland,

Du bist ja superschnell... :-)

Ich wollte eigentlich auch heute noch Bilder einstellen, werds aber wohl erst morgen machen.
Nachdem wir angekommen sind, haben wir erstmal unsern "Neuzugang" zum laufen gebracht. Er läuft erstaunlich gut, die Wasserpumpe klappert etwas, aber das ist ja kein Problem - kommt halt ne neue rein.
Da haben wir wohl die nächsten Wochenenden noch etwas zu tun.. schließlich wollen wir in diesem Sommer noch mit 2 Cabrios unterwegs sein ;-)

Viele Grüße

Nafti
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Na da bin ich ja mal gespannt ob das in diesem Sommer noch was wird....
Da steckt ja doch eine Menge Arbeit drin.....

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Antworten